1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.174
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Abosender Premiere hat die Grundlage für die Einspeisung seines Digitalpaketes Premiere Star ins deutsche Kabelnetz geschaffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    KDG und KBW scheinen laut der Homepage von DNMG keine Einspeiseverträge mit DNMG zu haben. Jedenfalls werden von den ganz Großen nur TC/EWT erwähnt. Heißt ja dann wohl, dass ich hier demnächst als TC Kunde STAR im Kabelnetz habe. Die Frage ob es eine Bereicherung ist, möchte ich nicht beantworten ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.422
    Zustimmungen:
    4.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    TC hat auch schon in einem Infosat-Gespräch Interesse an der Einspeisung von Premiere Star berichtet. Wie man dies technisch machen will bleibt abzuwarten. (Programme sind auf mehrere Transponder verteilt)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.221
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    Die meisten Star-Programme sind doch bei den KNB schon auf die Pluspakete verteilt und erscheinen doch somit doppelt. Warum sollen die Kunden das für 20 Euro abonnieren, was sie bei den KNB für 8 Euro schon erhalten (vielleicht um 2-4 Sender mehr zu haben), den Rest haben sie doch dann doppelt...:eek:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.422
    Zustimmungen:
    4.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    Bei TeleColumbus gibts nix für acht Euro. Für 4 Euro gibts nur ein Basispaket.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    Es gibt kein allgemeines "deutsches Kabelnetz"!!!! :rolleyes:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    Warum macht man die Star und die Thema-Kanäle nicht in einem Paket?
    Und man hätte (mit ein paar Ausnahmen) ein fast perfektes Paket.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    TC/ewt sollen lieber Aktivitäten zur terminlich fälligen Einspeisung des "ARD-Qualitätstransponders" sowie zur Vorbereitung von "EUROSPORT HD" einleiten als das Kabel mit P. STAR "zuzumüllen". :rolleyes:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.714
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    Ganz einfach weil die Star Sender noch nicht in jedem Kabelnetz drinn sind.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz

    Ja o.k., das wäre durchaus eine überlegenswerte Variante, zumal das Thema-Paket ab Juli doch (fürstliche) 20 Euro kosten soll ...
     

Diese Seite empfehlen