1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2007.

  1. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung

    Was speist ihr denn stattdessen ein, so viele hochkarätige Alternativen gibt es ja nun wirklich nicht um den freien Platz zu belegen - und ich denke gerade Premiere und Arena dürfte doch auch in eurem Zusammenschluss einige interessieren (du erwähnst ja nur die "Mehrheit" was impliziert dass einige Nutzer doch Premiere gerne hätten). Habt ihr denn eine vernünftige Alternative für den Platz der durch diese Transponder verbraucht würde, bzw. was kommt stattdessen in euer privates Kabelnetz? Eine nähere Erläuterung des "Elite-Fernsehens" würde mich in diesem Zusammenhang durchaus interessieren :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung

    1. Eingebaut habe ich den Satz nicht !
    2. Kabelfernsehen ist kein Satellitenfernsehen !
    Aso haben meine 4 Kündigungen auch nichts damit zu tun !
    3. Premiere bucht immer im Vorraus,- deshalb wurde auch zurückgebucht !
    4. Das Geld wurde von einem Konto abgebucht, und nicht von Meinem,
    - da geht bloß mein Geld drauf !
    5. Aus bestimmten taktischen Gründen werde ich hier nicht meine Trümpfe verraten ,- Premiere hat gegen mich aber keinerlei Chance !

    MfG
    :winken::winken:
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung

    Wir speisen alle ARD- & ZDF- TV - & RF-Programme ein,- und zwar sowohl analog Kabel-TV + UKW-RF, als auch digital Kabel-TV + Kabel-RF !
    Soviele HDD-Receiver kann man gar nicht gleichzeitig starten,um alle Programme zu sehen !

    MfG
    :winken::winken:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung


    Wenn Premiere nicht eingespeist wird, dann kann er im Kabel auch kein RTL Crime sehen!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung

    Wenn du bei Premiere einen Nachweis über das Ende der Einspeisung von Premiere in das örtliche Kabelnetz/Antennengemeinschaft vorlegst, dann wird P. einem Ende deines Abonnements zum 31.12.2007 zustimmen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung


    RF=Regionalfenster?

    Meinst du damit nur die Dritten Programme oder auch die Regionalfenster von Sat.1, Pro 7 und RTL etc.?

    Also mich würde jetzt doch schon mal interessieren welche Sender du alle so empfangen kannst.
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung


    Was wäre aber, wenn ich Premiere behalten wollte, aber so ein Komiker sagt: "Es fliegt komplett aus dem Kabel! Da Antennengemeinschaft ...... Und ich bin der King der darüber entscheidet"

    ICH entscheide für MICH, was ich sehen, essen und fühlen will, die Politik entscheidet für mich den Rest, auch, wenn ich es nicht immer richtig finde. Aber für solche Änderungen fehlt mir die Kompetenz und die Macht......:)
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung


    Würde mich auch (und sicherlich andere ) interesieren, was Du mit "Premium-TV" meinst. Was empfängst Du mit "Deiner" Antennengemeinschaft bzw. was ab dem 01.01.2008
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung

    Ich habe "eisern" bis Aug 2007 verweigert und schaue jetzt ohne Mehrkosten in HD. :winken:
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung

    Das habe ich in Chemnitz bei rfc/EWT auch alles, aber plus PREMIERE und DISCOVERY HD, alle weiteren PREMIERE FS + RF Kanäle, Beta Digital, KabelKiosk komplett, MTV-Paket komplett, arena und... :) :winken:
    (insgesamt 44P analog FS, 85P digital RF, ~150P digital TV)

    Ob wir da noch PREMIERE-STAR brauchen? :( Ich denke eher nicht.

    Aber für "ELITE-Fernsehen" braucht Ihr unbedingt 9Live, GemsTV und AstroTV!!! :LOL: :LOL: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007