1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shamaness, 13. September 2007.

  1. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Star-Testabo nicht mit Flex?

    Ok, im Grunde ja auch einleuchtend, aber dass es für die Flex-Leutchen nicht geht, stand in der Printwerbung tatsächlich nicht dabei.

    Und als da stand "für alle Premiere-Kunden mit Sat-Empfang" hab ich mich halt irgendwie angesprochen gefühlt :) .

    Dann war's aber leicht perfide von der Hotline, die Bestellung anzunehmen und mir die zeitnahe Freischaltung in Aussicht zu stellen.

    Das Guthaben online abzurufen (vielleicht für weniger als einen kompletten glatten Euro...) kommt ja vielleicht auch für Flex-Kunden irgendwann.

    Naja danke für Eure Antworten!

    Gruß,

    Shamaness