1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von julian_wz, 12. Januar 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere Star sinnvoll?

Oder die besten von beiden bei T-Home :))):

150 13th Street Plus 151 AXN Plus 152 E! Entertainment Plus 153 Fashion TV Plus 156 Kabel 1 Classics Plus 157 Kinowelt TV Plus 158 Passion Plus 159 RTL Crime Plus 160 RTL Living Plus 161 SAT.1 Comedy Plus 162 Sci Fi Channel Plus 163 Turner Classic Movies (TCM) Plus 170 ESPN Classic Sport Plus 171 EuroSport News Plus 172 Extreme Sports Channel Plus 173 Motors TV Plus 174 NASN Plus 175 Sailing Channel Plus 180 Boomerang Plus 181 Cartoon Network Plus 182 Disney Channel Plus 183 Playhouse Disney Plus 184 Toon Disney Plus 190 FOCUS GESUNDHEIT on demand Plus 191 National Geographic Channel Plus 192 Planet TV Plus 193 Spiegel TV digital Plus 194 The Biography Channel Plus 195 The History Channel Plus 196 TV Gusto Premium Plus 197 Deutsches Wetter Fernsehen Plus 198 Wein TV Plus 210 Mezzo TV Plus 211 MTV Music Plus 212 Trace TV Plus

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

T-HOME kann aber längst nicht jeder bekommen. Hier bei mir ist bei DSL 3000 schluss. Würde es aber, selbst wenn verfügbar, nicht nehmen, da ich durch Sat-TV doch schon verwöhnt bin. Alleine schon die Tatsache, dass man z. B. Premiere nicht mal auf die interne Festplatte des STBs aufnehmen kann, würde mich abschrecken.

Wäre ich allerdings in deiner Situation (Analog-Sat in Mietwohnung, T-HOME verfügbar), würde ich sicher auch schwach werden. Von den Sendern her ist das Angebot für meinen Geschmack nämlich nicht übel. FOX Channel, Lettra, ANIMAX und die Musik-TVs von Just Music dazu und es wäre für deutsches TV erste Sahne.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun gut, die 2 Musikpakete kommen mit 2,99 nun auch nicht so teuer. Und was Fox Animax Lettra usw. angeht, vll. kommt ja zur IFA was Neues. Immerhin kann man aber Premiere Krimi und Nostalgie auf die Festplatte aufzeichnen, und mit dem DVD-Rekorder geht ja bis auf RTL eigentlich alles
    (ausser Video On Demand). Lettra hat übrigens vor Kurzem Insolvenz angemeldet, muss man erstmal abwarten.... Ab April kommt ja noch das grosse Softwareupdate mit elektronischer Programmzeitschrift am PC, mit der Aufnahmemgl. übers Internet. Ersetzt mir den TV Browser, wo ich manchmal gern rumklicke. Aber ich nehme ja ohnehin alles was ich aufzeichnen will auf DVD auf. 5 Euro billiger wird mein Premiumpaket ab April, das ist doch schonmal was...

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

...was aber natürlich für Leute, die verlustfreie Aufnahmen wollen, nicht wirklich optimal ist.
    Das würde mich ärgern. Ich weiß gar nicht, ob es hier verfügbar wäre - kann aber gut sein (das Paket an sich finde ich dennoch prima, hab' die Preise aber auch nie wirklich im Kopf :) ).

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das wiederum hängt davon ab wo es verfügbar ist.
    Bisher nur in Großstädten!

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wehe man wohnt 2 km ausserhalb, dann darf man sich mit DSL2000 zufrieden geben (so wie bei mir), wirklich klasse.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie drängt sich der Eindruck auf, daß kimigino der Telekom und ihrem Angebot nicht abgeneigt ist.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Steht doch in der Signatur zu lesen :love: ... und im übrigen sind die Aufnahmen per DVD-Rekorder entgegen der einhelligen Meinung einiger
    HD-Syndrom-User super!!!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt nicht. Auch in den Kleinstädten bzw. u. U. in der Randzone.
    Bisher sind es 750. Bis Ende des Jahres 1000. Und mittlerweile
    180.000 Kunden. Alice hat 20.000 Arcor hat eine vierstellige Zahl im
    unteren Bereich (Selbstauskunft). Und T-Home ist das einzige IPTV,
    wo Premiere geht.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn er wenigstens geld dafür bekommen würde, ich befürchte aber er spielt total freiwillig die litfaßsäule