1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von julian_wz, 12. Januar 2008.

1. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Star sinnvoll?

Also ich finde star zwar nicht so gut wie erwartet dennoch wessentlioch besser wie Arena Sat.

1. Arena Sat ist zumal wessentlich teuerer wie star bei fast gleichen sendern.

2. Die genannten Mtv sender können für 3,50 bei Mtv unlimited über Technisat abnoniert werden und dort bekommt man gleich alle sender.

3. Für alle die mehr doku sender haben wollen würde ich empfehlen sich ne star und Thema kombi für 17.95 zu holen + 3,50 für mtv sender sind wir bei 21,45 € im monat (würde sagen mehr sender wie bei Arena)

4. Keine nervige Abschaltung wärend der Bundesliga

5. Ich glaube persönlich nicht mehr daran das Arena Sat noch lange senden wird damit ist premiere wessentlich besser.

6. Für alle Premiere Kunden ist Premiere star wohl wegen des Bestehendes Abos die bessere wahl.

Trotz allem will ich auch betonen das ich nicht alle Premiere Star sender besonders gut finde und es nervt auch das viele sender verpixelt sind trotzdem würde ich sagen lieber Premiere star wie arena sat.

mjhfan22

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Was wohl an der Qualität liegt, die kostet nunmal bekanntlich mehr.;)
    2. Das ist wohl hinlänglich bekannt. Nur viele stehen besonders auf VH1classic und warum alle extra abonieren, wenn man nur den möchte.
    3. Die Discovery-Sender haben aktuell keinen guten Ruf, warum also Geld für etwas rausschmeißen, was man eh nicht schaut?
    4. Betrifft ja nicht alle Sender. Man kanns überleben.
    5. Nur weil man GLAUBT das arenaSAT nicht mehr lange senden wird, ist Premiere doch nicht besser. :eek: :rolleyes: Unverhofft kommt oft. Es kann alles passieren, selbst das mit dem wir garnicht rechnen.
    6. Naja, wenn man ein Kind oder in der Pubertät ist, kann ich nicht wiedersprechen, aber für einen Erwachsenen bietet es kaum etwas.

Ich habe ein arenaSAT-Family-Abo abgeschlossen, weil ich dort mehr Sender bekomme, die ich auch wirklich sehe. Ich habe lieber 20Sender von denen ich 15 schaue und BEZAHLE, als 35 von denen man nur fünf schaut. Soll heissen, wer wirklich Qualität wie z.B. von THC, BIO oder NGC bekommen möchte, sollten 2 oder drei Euro mehr bei arena nun wirklich nicht stören.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wegen THC, Bio und NGC hast Du Recht.

Die Disneykanäle und Boomerang und Konsorten sind nicht allein für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die noch ihr Herz auf dem rechten Fleck haben. Ich bin ein Mann und 47 und bei mir laufen Boomerang und Disney manchmal den ganzen Nachmittag..

Was die Discovery Sender für einen Ruf haben, ist mir sch.eissegal. Ich schaue selektiv Fernsehen. Und wenn bei Discovery Die grössten Bauwerke dieser Welt der Shanghai Tower kommt, oder Animal Planet, oder Discovery Geschichte, guck ich das manchmal lieber als History Channel, je nachdem.

Ihr seid immer schnell dabei, den Stab zu brechen. Es gibt keinen Sender, den man 24/7 ertragen kann. Darum ist ja auch die Auswahl da.

4. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie gesagt über die qualität der Sender kann man streiten und konkurenz belebt bekanntlich auch das geschäft.

Die qualität von Doku sendern kann sehr unterschiedlich sein aber ich selber bin mit dem Discovery channel discovery geschichte sehr zufrieden zudem glaube ich das die besagten Sender die zurzeit bei Arena noch exclusiv senden sehr bald auch bei Star kommen werden ich tippe spätestens im Sommer damit.

aber wie gesagt lassen wir uns überraschen und jeder kann ja das paket abonieren was er für richtig hält.

in dem sinne

mjhfan22

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieviel möchtest du dann dafür zahlen? Star kann wohl nicht diese Sender einfach mal so aufnehmen und den Preis so lassen, da müssen sie dann schon hochgehen, was aber den meisten auch wieder nicht passen dürfte.

6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

für ne alleinerziehende mutter, die ihre 7 blagen aus 1,2....n'er ehe ruhig stellen will, ist star natürlich ideal. die volle dröhnung cartoons. ansonsten ist das paket nicht mal den emu samt keyfile wert. ^^

7. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum macht ihr star alle so nieder bei arena kann man ja nicht nur über gutes programm reden wie gesagt jeder soll selber entscheiden was er gut findet und ich zahle 5 euro für mein star abo !

sonderkondtionen bin auch seit über 10 jahren premiere abonennt

aber wie gesagt jeder soll das abschließen was er gut findet.

mjhfan22

8. havok02

havok02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist doch jedesmal spannend wenn man ein Star-Prog. anschaut.
    Zuerst das Trauerspiel um Nasn, dann dauernd Empfangsstörungen
    bei CN und Animax, MTV Music kriegt man bei der D-Box ein nur durch
    zeitgenaues Hin und Herschalten hell, die momentane Bildqualität bei
    MTVE, Bundesligaunterbrechungen, intelktuelle Herausforderungen bei
    E-Clips..... das ist Erlebnisfernsehen erster Klasse.....:D

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sorry aber star kann mit arena nicht mithalten. und das sage ich als star xl kunde.

discovery geschichte geht noch aber discovery ist kein dokusender.

thc, bio und ngc vs dc, dcg und animal planet

sieg für arena

mtv entertainment, mtv music,... kein vergleich mit vh1classic

sieg für arena

dazu immer wieder probleme. heute war nick premium eine zeitlang ohne bild......

arena sollte lieber nach österreich expandieren. damit ich auch wechseln kann. von der premiere qualität bin ich langsam echt entäuscht.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Doch! Deluxe Music :love: