1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von julian_wz, 12. Januar 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    ich kann eigentlich das programmangebot an sich nicht kritisieren. was mich an premiere star stört:

    - Schlechte Pixelige Bildqualität (niedrige Datenraten)
    - 4:3
    - viel zu wenige dokusender, zu viel kinderprogramme
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    hast recht es sagte mal einer im forum das sie noch mehr kindersender eigentlich aufschalten wollten für was eigentlich gute dodu sender wie bei arena oder kdh fehlen mir eigentlich
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    immer dieses Eurosport 2 :rolleyes:

    da kommt auch nur "Schrott" wie manche hier über andere Sender sagen.. Beach-Volleyball und Konsorten interessieren mich nicht... Dokusender dagegen schon... oder Silverline, auch wenns größtenteils B-Ware ist. Aber wenigstens ne Alternative zur X-ten Wiederholung von Schrottfilmen auf Blockbuster imho:winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Ja, vor allem hält man leider immer noch an der Bestrafung der Sat-Zuschauer fest.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    :confused: :confused: Laut Werbung von Premiere auf Premiere sender soll Nascar in Zukunft auf NSAN laufen. Also nicht mehr im Sportportal.

    Wer kann dies bestätigen...
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Nichts durcheinander werfen: NASN wirbt mit der NASCAR-Nationwite-Serie (vormals Busch-Serie), die dort wie im letzten Jahr Live oder As-Life laufen wird. Von der Serie gab es bei Premiere eh nur Aufzeichnungen. Redet man in Deutschland über NASCAR, wird normalerweise der Sprint-Cup (vormals Nextel-Cup) gemeint, der wieder auf Premiere laufen wird. Aufzeichnungen von Nationwite kann ich mir auch wieder auf Premiere vorstellen.

    PS: Ach so, auf NASN gibt es auch eine werktägliche News-Show rund um NASCAR, in der es auch Auschnitte aus Sprint-Cup geben wird.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    oki, danke für die Info.:)

    die kenn ich die werktägliche News-Show rund um NASCAR, hab ja die sender
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Es ist Zeit für einen reinen Motorsport TV Sender in deutscher Sprache!
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Gibt es schon, nur noch nicht über Sat ---> http://www.motorstv.com/site/home_al.php
     
  10. JOPF

    JOPF Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Hallo, :D

    es passt vielleicht nicht ganz hier her, aber ich las " Premiere Star sinnvoll".

    Ok meine Geschichte:

    Seit einem halben Jahr bin ich nun schon bei KBW, also kein SAT Emp. aber Premiere Kunde.
    Nun bekomme ich von Premiere einen Brief worin steht das ich als langjähriger Kunde Premiere Star 3 Monate kostenlos beziehen könnte und wenn es mir nicht gefällt nicht einmal kündigen müsse das Abo würde auslaufen.
    :confused:

    Ich dachte OK, da rufen wir doch mal an.
    :)

    Bei PR. angefragte wie und wo ich die Programme empfangen könnte und in welchem MHZ- Bereich diese liegen würden. ( Wusste natürlich das der Empfang nur über SAT ging, aber den Spaß gönnte ich mir.)

    Tolle Mitarbeiterin dachte ich, sie zählte mir fast alle SAT- Freq. auf mit Programmnamen, auch dann noch als ich sie fragte ob das auch mit dem neuen Verschlüsselungssystem NDS gehen würde.
    Ja,Ja war die überzeugende Antwort leitete mich sicherheitshalber aber weiter zu Technik.
    Die fragten mich wie ich den als Kabelkunde so ein Angebot bekommen würde? Habe Ihnen dann meine Geschichte mit ihrer Mitarbeiterin erzählt und sie musste auch etwas lachen.

    Nette Geschichte


    Grüße

    :cool: