1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von julian_wz, 12. Januar 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Wärest du mir sehr böse, wenn ich diesen Beitrag offiziell zum sinnfreisten Beitrag der Woche kühre?

    Sat1Comedy, Kabel1classics, TCM, AXN, Animax, NASN, Lettra oder auch RTL Living sind sicher keine Sender für Vorschulkinder! :winken:
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    aber ziemlich viele andere sender in diesem paket. ;)

    das arena paket ist einfach ausgewogener. da hat man zwar auch den schrott einer gewissen deutschen sendergruppe drinn aber dafür auch

    ngc
    history
    biography
    eurosport2
    vh1 classic

    wobei immerhin hat premiere in dem paket sicher den schlechtesten deutschen pay tv sender der via sat zu empfangen ist.

    eclips :D
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Bei mir hat gerade ein Premiere Mitarbeiter angerufen das sie Premiere Star den Kunden ein wenig schmackhafter machen wollen und ich bis 29.1.2008 Premiere Star kostenlos testen könne.
    Ich hab das jetzt mal gemacht eigentlich wollte ich das Paket ja nicht aber da es jetzt eineinhalb Monate kostenlos ist hab ich dem zugestimmt, ich muss halt nur daran denken das wieder rechtzeitig zu kündigen was ich warscheinlich auch machen werde da die meisten Sender bis auf zwei drei vielleicht nicht so ganz mein Fall sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Nein, natürlich wäre ich Dir nicht böse. Wie schön, dass Du von 17 Senderkennungen acht Sender aufzeigst, bei denen das ggf. nicht in gänze zutreffen sollte. Das sind nicht einmal 50%.

    Geschmackssache ist Geschmackssache und darüber läßt sich gerne streiten und diskutieren, aber P-Star hat den Namen Pay-TV nicht verdient. Weder die Kinderkanäle noch die "Nicht-Kinderkanäle".

    Aber es besteht ja noch Hoffnung: Neben Romance TV soll ja noch ein Kanal kommen, wie wär's mit Baby-TV oder einen Zeichentrickkanal für den Fötus.

    Es sollte einem Leid tun wegen TCM, Kabeleins Classics und NASN, die drei Sender haben es vom Inhalt wirklich nicht verdient in einem solchen Paket untergebracht zu werden. Diese Sender hätten mit Sicherheit mehr Abonnenten würde man sie quasi alleine vermarkten (abonnierbar sein).
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star sinnvoll?


    Ich habe noch nie in der Geschichte von Premiere erlebt, dass ein Programm Paket (das ja eigentlich Pay-TV sein sollte) so verrammscht wird.
    Nur mal eine Frage: Gibt es überhaupt jemand, der für das Paket zahlt? Aktuell heute? Und das Paket gibt es doch schon seit dem 01.09.2007.

    Wie war noch gleich die Thread Überschrift? - Premiere Star sinnvoll? - Ich denke, Premiere beantwortet diese Frage gerade selbst.

    Weiß jemand eigentlich zu berichten, ob überhaupt irgendein europäischer Pay-TV Anbieter mal ein Paket an die Kunden so sehr verrammscht hat wie Premiere bei Star?
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Ich glaube auch, dass man hier von verramschen sprechen muss. Man hätte wirklich was tolles draus machen können, aber man hat vollends versagt. Wenn ich überlege im August 2007 hatte ich noch die Hoffnung das richtig gute Sender kommen, aber nix. Bis Ende November 2007 habe ich gewartet und es wurde anstatt besser nur noch grausiger.
    Schlussendlich bin ich dann doch zu arenaSATfamily gewandert, die in den Monaten, wo ich bei PremiereStar hoffte, sich nochmals gemausert haben.
    Okay, man muss zugeben, das arena teurer ist mit 20EUR (da 5EUR SAT-Gebühr) und auch nur 20Sender sind als StarXL mit seinen 35 für 18EUR.
    Aber Qualität ist mir wichtiger als Quantität.
    Mich würde mal interessieren, wieviel Kunden arenaSATfamily hat? Gibt es dafür Zahlen?
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Star sinnvoll?


    :winken:ich :winken::D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Wie das Arena-Paket so viel besser sein soll, weiß ich auch nicht. Bis auf einige Ausnahmen sind exakt die gleichen Kanäle wie bei Premiere Star drinn. Zumal bei Premiere Star wenn Bundesliga läuft nicht die hälfte der Kanäle abgeschaltet wird. Aber mitte September werde ich Arena deswegen auch kündigen. Bin mir sicher das die ach so derart oft verlangten Kanäle durchaus irgendwann dabei sein werden.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Also wenn man doch die 18 Jahre überschritten hat und damit doch voll geschäftsfähig ist, also dann weiß man den Unterschied zu Premiere Star und Arena Sat doch zu kennen. Schaue ich mir lieber Disney Playhouse an oder National Geographic. Was entspricht mehr meinen Interessen Nick Premium oder History Channel? Was könnte informativer sein - MTV Entertainment oder Biography Channel. Ich weiß - die Entscheidung fällt schwer.
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star sinnvoll?


    hüstel. das da pay tv und bei star nicht vorhanden

    ngc
    history
    biography
    eurosport2
    vh1 classic

    das bei premiere und für pay tv ein scherz

    eclips
    nickpremium (12 stunden das gleiche programm wie der fta channel)
    mtv entertainment (12 stunden programm und ausser mtv rocks der gleiche schrott an mtv shows wie auf mtv)
    romance tv. wow mir schwant übles.
    mtv music. zuwenig abwechslung für geld
    playhouse disney naja in dem alter sollten kinder noch nicht vor dem fernseher sitzen
    toon disney (12 stunden programm)