1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von julian_wz, 12. Januar 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star sinnvoll?

Mit 5er Kombi kostet Star aber nur 9,99 €

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

als wirklich toll würd ich premiere star nicht bezeichnen.

die perlen sind gerade

tcm
    nasn
    cartoon network
    boomerang

gut

kabel1classic
    sat1comedy
    lettra
    animax

ansonsten verdammt viel schrott der die bezeichnung pay tv nicht verdient. einige der sender würden bei fta ausstrahlung probleme haben werbekunden zu finden....

arena wäre sinnvoller. da bekommt man zusätzlich noch ngc, history und biography, eurosport2 und vh1 classic.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

[​IMG][​IMG]

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wozu Entavio boykottieren? Gibts überhaupt was attraktives auf Entavio? ;)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Natürlich sind ngc, history und biography, eurosport2 und vh1 classic gut bzw. sehr gut, ich habe sie auch. Aber du schreibst von Star sind für Dich 4 Perlen drin, und 4 gute Sender, der Rest sei Schrott für Dich. Also wenn es
    darum geht, als Premierekunde über Sat diese Sender zusätzlich zu empfangen, wären sie doch ihr Geld wert. Ich finde 10 bzw. 14 Euro für 8 sehr gute Sender eigentlich nicht zu teuer, nur Entavio ist Mist wegen
    der fehlenden Aufnahmemöglichkeit. Ich bekomme die genannten Sender
    auf anderem Wege und würde auf TCM Kabel 1 Classics Sat1 Comedy und
    Nasn Boomerang nicht verzichten wollen...Aber ist ja jedem seine freie Entscheidung.

6. julian_wz

julian_wz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gerade mal geschaut. Aufeinmal sehe ich bei aktuellen Abo Premiere Star für 0,00€ steht da. Ich habe jetzt mal einen Sendersuchlauf gestartet. Mal sehen was rauskommt ob ich Star empfange obwohl ich es nicht bestellt habe.

Auch einige Anrufe von wegen Gratis für 3 Monate habe ich mit Nein beantwortet. Ich bin gespannt. Haben die das einfach freigeschaltet ohne das ich das wollte ... ?

Verstehe ich es richtig wenn ich entavio dazubuche bezahle ich 1,99€ mehr im monat und muss dann direkt bei entavio für weiteres geld sender buchen wie z.B. sportdigital.tv ?

danke für eure antworten

7. julian_wz

julian_wz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe mir die Sache mal näher angeschaut. Ich empfange alle Sender von Premiere Star. Alle laufen wunderbar. Auch wenn es die drei Gratismonate sind. Ich habe niemals bei irgendeinem Anruf oder im Internet bei Premiere die drei Testmonate bestellt. Trotzdem kann ich alle Sender anschauen. Wie geht das denn ? Hat da jemand einfach so für mich Premiere Star freigeschaltet ohne das ich es weiß ?

Was sagt ihr dazu ?

8. AW: Premiere Star sinnvoll?

erledigt

|18:42:37| <@DagobertsNeffen> also auf der homepage zum beispiel wild rumgeklickt oder so
    |18:43:01| <+DF-User7002> nee ich habe nix bestellt - habe niemals ja gesagt zu star auch nicht zu testmonaten oder ähnlichem - deswegen wundert es mich ja - und bei aktuellem abo stand zusatz star 0,0020ac
    |18:43:13| <+Hharter> erst mal schaun welches spanisches spiel auf bundesliga kommt
    |18:43:28| <+DF-User7002> habe auch nicht wild rumgeklickt
    |18:43:52| <@DagobertsNeffen> dann könnte es die weihnachtsfreischaltung sein
    |18:43:59| <@DagobertsNeffen> die läuft ende januar aus
    |18:44:11| <+DF-User7002> achso - also hat das nix mit den drei monaten zu tun ?
    |18:45:24| <+DF-User7002> noch da ?
    |18:45:54| <@DagobertsNeffen> ja, hat nix mit den 3 monaten zu tun
    |18:46:02| <+DF-User7002> ok
    |18:46:05| <@DagobertsNeffen> ist ne gratisfreischaltung für ausgewählte kunden
    |18:46:10| <+DF-User7002> achso
    |18:46:12| <+DF-User7002> na dann
    |18:46:24| <+DF-User7002> hätte mich auch gewundert

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@julian_wz:
    Es sieht ganz danach aus, dass Du irgendwie Premiere Star als Zusatzpaket für aktuell 9,99 im Monat dazugebucht hast. Nach den Freimonaten erhöht sich Dein monatl. Abo-Betrag um 9,99 EUR pro Monat.

Entavio macht bei Dir keinen Sinn, da du einen entavio-geeigneten Receier benötigst und eine entavio-Smartcard. Darüber kannst Du dann das Premiere Angebot empfangen inkl. Alpenglühen TVX und Sportdigital.TV. Bei entavio zahlst Du wie beim Kabel eine Grundgebühr von 1,99 EUR im Monat. Gleich, ob Du einen Sender abonnierst oder Free-TV schaust. Abonnierst Du einen Pay-TV Sender kommen zu den Abo Gebühren die 1,99 EUR hinzu.
    Beispiel: Über Premire direkt kostet die das Paket Premiere Thema 9,99 EUR. Über entavio kostet dir das selbe Paket 9,99+1,99 = 11,98 EUR im Monat inkl. einer neuen Smartcard und Receiver. Ich glaube nciht, dass sich das lohnt.

PS: Wenn Du kein Premiere Star möchtest - dann solltest Du dringenst die Hotline anrufen oder dich anders mit Premiere auseinander setzen, ich denke hier leigt ein Mißverständnis vor, dass Du klären solltest, ansonsten kostet es Dir 9,99 EUR pro Monat so lange bis Dein Hauptvertrag läuft.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Zur Thread Überschrift:
    Nein Premiere Star lohnt sich nicht, es sei denn man steht auf TV Programm für Vorschulkinder.