1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von julian_wz, 12. Januar 2008.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    ganz genau. Ich würde sogar sagen, bis auf ein "Freaks" macht das (fast) niemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Ist mir (als Abonennten) klar ;). War auch deswegen genau so gemeint, dass man neben Kabel eben auch per Sat empfangen kann.
    P.S.: Auch wenn ich nicht weiß, warum Du gesperrt wurdest, hat mich das eigentlich auch sehr überrascht, weil ich da bisher in deinen Beiträgen keinerlei Gründe entdecken konnte.

    Als (Empfangs-)"Freak" würde ich einige Kollegen von mir nicht bezeichnen (oder sind sie das alleine schon, weil sie überhaupt PAY-TV abonniert haben? Gar keine leichte Definitionssache ;) ).
    Bei mir/Kollegen hier in Jena ist es eher so: Kabel ist zumeist in der Miete drin, Angebot aber (Tele Columbus, Kabelkiosk) momentan eher dünn.
    Deswegen sind Spiegel hier durchaus beliebt.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star sinnvoll?

     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Hi,

    Nun ich bin Kunde bei Unitymedia im Kabel. Habe aber auch eine Sat Schüssel:D
    Also ich hab die auswahl zwischen Unitymedia PayTV im Kabel und auf der SAT seite Premiere Star und ArenaSAT.

    Mir gefällt das Angebot von Unitymedia ganz okay. Aber ich warte mal lieber ab, wer in den nächsten Monaten sich mehr Sender dazu nimmt. Hatte bisschen die hoffnung das Premiere Star es spannend macht, zumal Unitymedia einem schon nur daran ärgert, das sie sich nichtmal bemühen Toon Disney in ihrem Angebot holen.

    Vieleicht zeigen die nächsten Wochen und Monate, welches Angebot sinnvoller ist. Es ist ja auch eine geschmackssache.

    Aber was denkt ihr darüber?
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Wobei ToonDisney eh nur von 2000-0600 über SAT sendet. Hinzu kommt auch, dass sie es noch nicht mal fertigbringen im Zweikanalton zu senden. Wenn solche Ärgernisse bestehen, bin ich mit arenaSAT zufrieden. Zwar auch nicht perfekt, aber besser.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Wenn Du Dir mal das Programmangebot von Unit anschaust, sollte sich Deine Frage von alleine klären. :winken: Für 15 Euro bekommst Du bei Unity ein richtig großes Paket, bei dem sogar Sportdigital.TV mit enthalten ist.
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    Hi,

    seh ich auch so, das Unitymedia einfach zur zeit besser ist. Kabel hat noch viele möglichkeiten. Ich hoffe das Angebot wird weiter ausgebaut und auch die Disney Sender werden bald mit einbezogen.

    Ich zahl gerne, aber dann müssen schon die Lieblingssender ganztags Senden dürfen. Aber in meine Situation bekommt man ja nichtmal die möglichkeit dafür. Premiere Star sendet Toon D nur Nachts und Unity bietet es erst garnicht an, bis heute.

    Andrerseits gefällt mir der National Geography Channel von Unity besser als Discovery Channel von Premiere, den man dann noch erst bei Premiere Star durch Premiere Thema dazu buchen muss.

    Ebenso wie RTL Crimi, 13th Street und Sci Fi sind bei Unitymedia schon im Hauptpaket enthalten. Premiere nur bei Extra Paket von Thema.

    Also im Großen und ganzen ist das Preis leistung von Unity besser.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Premiere Star sinnvoll?

    ...wie so ziemlich jeder (Nischen-Pay-TV)Sender in Deutschland...
    Fällt für mich von daher als Kriterium (wenn auch ungern) 'raus.
    Bzw. falls Du auf die Versionen von KD anspielst: das sind keine Zweikanalton-Varianten, da werden "Playhouse" und "Toon Disney" jeweils in englischen Versionen ausgestrahlt (sprich: Programm unterscheidet sich von dem deutschen). Und das eben auch nur im Extra(teuren)-Englisch-Paket.