1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Das Medienunternehmen Premiere Star will im September in München erstmals einen plattformübergreifenden Preis für Bezahlsender, den so genannten MIRA Award, vergeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dr.House

    Dr.House Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    ...ich hätte da noch ein paar Kategorien:

    die schlechteste Übertragungsqualität,
    die meisten Wiederholungen,
    der Sender mit dem missesten Programm für teures Geld,
    den Sender den die Welt nicht braucht .... und und und...

    also ich frage mich, haben die keine anderen Sorgen?
    Wer brauch für so etwas auch noch einen Preis?
     
  3. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    Also bei dem für die schlechteste Übertragungsqualität gibts leider nur einen Nominierten. :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    Ich schlage 1,2.3 TV vor.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    Müsst ihr eigentlich immer gleich hetzen? Ihr könnt Premiere Star nominieren, oder es kündigen, oder Premiere Star gar nicht nominieren.

    Wenn RTL den Deutschen Fernsehpreis vergibt, meckert ihr dann auch über deren Programm, oder lästert ihr über die Nominierten, die noch gar nicht feststehen?

    Der Award ist platzformübergreifend und betrifft alle Pay-TV-Sender.
    Man kann, muss aber nicht aus allem ne Satire machen. Aber was hätte Premiere Star davon, sich selbst zum Clown zu machen, nur um Euch nen Gefallen zu tun? Sie machen einen Award für Pay-TV-Sender, nicht mehr und auch nicht weniger. Und das finde ich ne gute Sache, und darüber berichtet der Newsbot. Es geht nicht um die inhaltlichen Elemente von Premiere Star.

    Private subjektive Bewertungen von Premiere Star also bitte im dementsprechenden Thread, mit demensprechender Begründung.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    Dieser Preis ist doch toll und kommt auch anderen Anbietern wie Arena zu gute, da gute Sender belohnt werden und schlechte nicht und das hoffentlich ändern werdne.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    Ich würde mich nie mutmassen zu behaupten, was denn gute oder schlechte Sener für die Allgemeinheit gut oder schlecht sind.

    In Premiere Star sind nach meinem Gusto aber mehr Gute wie Schlechte:
    TCM, Kabel 1 Classics, Sat 1 Comedy, RTL Living (wegen Michael Palin),
    Toon Disney, Animax, AXN, Boomerang, Kinowelt, etc.

    Alleine das rechtfertigt schon den Preis. Und wenn ich nur die Möglichkeit von SAT hätte, würde ich mir Star XL buchen, Schwiegermama hats getan und ist recht zufrieden damit. Auch wenn sie über Animax und AXN schimpft. Aber sie freut sich halt über Heimatkanal, Goldstar TV und Kabel 1 Classics.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    #

    Bei Arena sind bis auf Biography Channel, HistoryChannel und National Geographic nahezu die gleichen Sender vertreten. Und das ist auch schon
    fast der einzige Unterschied. Ansonsten hat man für den fast gleichen Preis
    (Arena 15 Euro 20 Sender), (Premiere STar XL 30 Sender), bei Premiere halt mehr Angebot. Und für Dokufans ist das mit den 3 genannten fehlenden Sendern bei Premiere schon ärgerlich, wären die dabei, gäbs die Diskussion um
    Premiere Star - fast - gar nicht.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    Musst Du sie selber fragen, was sie davon haben! ;) Jedenfalls machen sie es doch schon heute Tag für Tag, genauso wie Versklavio.:winken:
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere Star ruft Preis für Bezahlsender ins Leben

    Oh mein Gott. Wo soll das bloß noch enden. Ein Award für das Deutsche Pay Tv:D . Wenn Premiere schlau ist und die Leute abstimmen lässt dann sehen sie was die Kundschaft sich für Sender wünscht und was gefragt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008

Diese Seite empfehlen