1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von netsurfer60, 22. August 2008.

1. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

Receiver ist ein Pace DS210KP
    Karte ist die Neue Nagra 3 S2 Karte

Alles fing am 08.08. vor dem DFB Pokal an. Nagra 2 Karte mittem im Film Ghost Rider - legen Sie die Karte ein.

Danach Nagra 3 Karte diesen Montag bekommen. Tja ab dann wisst Ihr ja .....

Gerade hat der Premiere Mitarbeiter angerufen. Karte wird getauscht. Mal wieder!!!!! Und Juhu 2. Spieltag erledigt :wüt:

Mal gucken ob der dritte Spieltag bald auch Weg ist :wüt:

Premiere, danke für das schreiben, es wird alles reibungslos klappen!

Sorry für die Ironie. Aber bei 55 Euro im Monat kann ich einen Kartentausch innerhalb eines Tages erwarten. Dafür gibt es TNT. T-Mobile etc. kann das auch!

Und für 55 Euro kann ich auch erwarten, dass ich nicht 20 Minuten 01805 anrufen muss, sondern ein Kunde muss die Störung kostenlos anrufen können!