1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von netsurfer60, 22. August 2008.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Anzeige
    Hallo,

    ärgere mich seit Tagen mit der Hotline rum. O.g. Sender gehen nicht, die anderen von P. Star gehen aber. Mir wollte man eine Störung einreden.

    Es heißt das die Sendung nicht Freigeschaltet wäre.

    Bei wem gehen die Sender, damit ich mich beschweren kann.

    Danke

    Netsurfer60
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    bei mir sind die Sender offen
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    Das klingt schwer nach einem Karten / Freischaltungsproblem. Die Sender sind definitiv problemlos zu empfangen.
     
  4. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    Danke, dachte ich mir, ich könnte ******. Erst schmiert mir die Karte ab. Bekomme dann so eine Nagra 3 in meinem Pace Receiver.

    Dann soll der geupdatet werden und NDS bekommen.

    Dann geht dies wieder nicht! Dann das nicht.

    Premiere in diesem Monat. Noch nicht einmal gesehen. DFB Pokal versaut. 1.Spieltag BL versaut.

    Kann man sein Geld wieder holen! Bin echt Sauer!!!
     
  5. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    Also NASN geht bei mir (seit NDS-Update für Humax PR1000HD) auch nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    Welches NASN versuchst du denn zu schauen? NASN oder NASN (P)?
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    Also netsurfer60, das hört sich aber nach heftigen Problemen an. Sehr suspekt. Besonders, da kein Pace-Receiver auf NDS geupdatet wird...

    Anderes NASN (mit dem (P) hintendran), nur auf einem ist die NDS-Verschlüsselung.
     
  8. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    Ja, das dachte ich mir. Verstehe auch was von der Technik etc. Ich wusste das Pace (vorerst) nicht upgedatet wird. Aber naja.....

    Jetzt habe ich mehrfach angerufen, immer wieder wird die Freischaltung entfernt und neu aufgesetzt.

    Jetzt sol lich bis viertel nach Neun warten.

    Und dann werde ich angeblich angerufen.

    Eine Gutschrift soll erfolgen. :confused: Ich glaube nicht dran.

    Also wird es wieder eine neue Karte. Die alte wird platt gemacht *huhu* und der 2. Spieltag ist erledigt! Danke Premiere :wüt:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.652
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    NASN wird abgeschaltet für Premiere, es funzt ur noch NASN (P), auch für die neuen Nagrakarten.

    Ausserdem würde ich testen, ob du das richtige Cartoon Network ausgewählt hast.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Star / RTL Living / Nasn / Caartoon etc. gehen nicht

    Der Rest geht ja offenbar inzwischen auch nicht.

    Jetzt zäumen wir das Pferd doch mal von vorne auf.

    Was für 'nen Receiver nutzt Du?

    Was für 'ne Karte hast Du (S02 wahrscheinlich)?

    Bis wann ging es?

    Welche Sender gehen nicht?
     

Diese Seite empfehlen