1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Premiere Star will einen weiteren Sportkanal aufschalten. Dabei wird es sich aller Voraussicht nach nicht um Sportdigital TV handeln, der zuletzt seinem Interesse öffentlich Nachdruck verliehen hatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    Da darf man ja gespannt sein, ob das heiß erwartete Eurosport2 oder Motors.TV kommt, oder ob Premiere nur mit dem "glohreichen" SuperSportsNetwork um die Ecke kommt ;)
     
  3. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    Wie wäre es mit ESPN Classics
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    Den SSN würd ich auch gerne sehen, gibts den schon irgendwo zu sehen?
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    Hat SSN nicht kürzlich erst Insolvenz beantragt? Meine sowas im SSN-Thread im Sportforum gelesen zu haben.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    Die Ex-Muttergesellschaft von SSN ist insolvent, allerdings wurde SSN paar Wochen vorher auf eine andere Gesellschaft übertragen.

    Aber tolles senden die immer noch nicht, sonst hätte man im Bereich Kabelkiosk schon viel mehr gelesen.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    ... aha, der Sender braucht also Geld. Was liegt da näher, als dass Programm über Premiere Star vermarktet. Die paar Kröten von Premiere Star ist besser als nichts. Außerdem passt der Sender bestens in das Konzept des Premiere Star-Paketes ...
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    Die bisherige Muttergesellschaft von SSN TV hat Insolvenz angemeldet, nicht SSN TV selbst!

    SSN TV hat nun jemand anders übernommen! Aber ob das nochwas wird, wage ich zu bezweifeln!! Gibt auch einen netten Artikel über das Gesellschafterchaos bei SSN TV! Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut!!

    Steht im SSN TV Thread im Sportbereich!

    Heißer Kanditat für Premiere Star, ist Eurosport 2!! Ich denke, das Premiere mit Anfragen, bezüglich einer Aufschaltung von Eurosport 2, bombadiert wurden sind!!

    Sieht man ja auch an den zahlreichen Wünschen, der User hier im Forum!!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    Premiere Star macht sich gerade so richtig beliebt bei mir:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ist doch klar, dass ein Sender wie sportdigital.tv nicht mit den paar Cents die Premiere Star bezahlt auskommen kann. Die haben einen Haufen Produktionskosten die irgendwie wieder reingeholt werden müssen.

    Und dass Premiere Star wirklich mit einem ernstzunehmenden Sender verhandelt- lasse ich mal so dahingestellt. Eurosport2 wird es sicherlich nicht werden.

    Vielleicht SpoxTV. Mit den lustigsten Sportvideos der Premiere Abonennten. Passt doch wunderbar zu Lettra und e-clipse
     
  10. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    174
    AW: Premiere Star plant mit Sport aber ohne Sportdigital TV

    Viel besser wäre noch:

    EUROSPORT HD,

    das ab Ende Mai sendet und noch keinen Vertrag bei einem dt. Pay-TV-Veranstalter hat.
     

Diese Seite empfehlen