1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von protokoll, 21. Januar 2008.

1. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

:eek:wenn Du nur Teilahnung hast, solltest Du ruhiger treten:eek: .Sprich nicht von Premiere, wenn es sich um ein Subunternehmen gehandelt haben kann & davon gibt es mehr als genug. Aussitzen ist auch ein schlechter Rat. Eine kurze E-Mail mit der Schilderung der Sachlage und des Widerrrufs (innerhalb der Frist) und um schriftliche Rückmeldung mit einer Widerrufsbestätigung und gut ist.

2. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich kann mich da nur anschließen-ich bin auch schon mal "reingefallen", aber es war meine eigene Schuld. Hab die Unterlagen nicht durchgelesen. Das passiert mir kein zweites Mal und ich hab seit dem Vorfall auch nie wieder Scherereien gehabt. Nach den Regeln spielen und es läuft.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ärgerlich für den den es trifft!
    Aber mit Abos die angeblich automatisch enden wäre ich immer vorsichtig!
    Egal ob PayTV, Zeitschrift, Begleitservice oder sonst was .... :D

4. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@sunny jam: Eine kurze E-Mail mit der Schilderung der Sachlage und des Widerrrufs (innerhalb der Frist) und um schriftliche Rückmeldung mit einer Widerrufsbestätigung und gut ist. ...hat er doch getan und gut ist hier gar nichts...wie so oft! Teilahnung...triffts da wohl voll!

5. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich find's es nur doof, wenn jemand so gefrustet ist und alles über einen Kamm zieht. Und bei Dir isses Premiere...... dann frag mal T-Online Kunden oder andere....es ist doch überall das gleiche....und wie gesagt, in den häufigsten Fällen stellt sich heraus, dass ein Subunternehmen für die Fehler verantwortlich war (sprich Outbound Call-Center). Die haben wohl irgentwelche Quoten zu erfüllen.... und ich bin mir sicher, dass die vom Auftraggeber gefeuert werden, wenn eine bestimmte Kündigungs-/Widerrufsquote verzeichnet wird, wegen Falschaussagen. Ich weiß das auch nur, weil ich ein paar Leute kenne, die wirklich für Premiere arbeiten. Und die sind oft echt gefrustet, weil die versuchen müssen, die geschehenen Fehler auszubügeln und die leiten sowas dann natürlich auch zur Prüfung weiter.

6. Crusher1895

Punkte für Erfolge:
    28

@sunny jam: Soll ja keine Talkshow werden mit uns Beiden :) Ich bin seit Premiere analog und DF1 Zeiten dabei, verzeihe diesem Laden also wirklich einiges aber das dort nicht aber auch wirklich gar nicht auf die Kritik hier reagiert wird...läßt mich keine Worte finden. Vergleiche mit T-Online usw. helfen nicht weiter, die sind weitaus größer als Premiere. Premiere muß doch nur verwalten, es wird immer so getan als hätten die mehrere Produkte zu vertickern, haben die nicht. Ein Produkt, eine Smartcard pro Kunden und den Bank-Einzug, mehr findet gar nicht statt. Die meißten Probleme entstehen in diesem Laden erst durch Ihre eigenen AGB, Verträge und merkwürdiger Kunden/hin/durch/aus-halte Taktiken. Und die Kritik gibts hier schon seit Jahren! Ich habe Verständniss für gestresste CC Mitarbeiter. Aber diese werden von den Kunden bezahlt. Ist eine einfache Rechnung!

Nichts gegen Dich, ist meine allg. Haltung dazu und soll kein Angriff sein!

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das muss lauten "Nach deren Regeln spielen und es läuft." ;)
    Denn wenn beide nach den Regeln spielen würden würde es so etwas garnicht geben. ;)

8. AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

how little do you know.
    das "eine" produkt teilt sich in 7 programmpaketen auf. zusätzlich kommen 2 extras hinzu (STAR & Buli) zusätzlich kommt ein weiteres Produkt Premiere Flex hinzu. ebenfalls kommen die ganzen Einzelkanäle hinzu. dann hast du verschiedene preis- und angebotslogikten (mal nur ein paar genannt: All In, Premiere komplett, 5er kombi usw.)
    dann hast du die unterschiedlichsten empfangswege abzudecken
    Kabel / SAT, Kabel teilt sich in die unterschiedlichsten KNBs auf (KDG, UM, KBW, PKN) SAT ist zu unterscheiden in Premiere SAT oder entavio.
    dann kommt noch die österreich geschichte hinzu mit Premiere Austria.
    ORF will ja auch mal freigeschaltet werden. Conax verschlüsselung, Technisat bla bla bla

das weiteren hast du die unterschiedlichsten receivertypen abzudecken.
    abhängig vom empfangsweg und receiver hast du die smartcard zu verwalten...

alles EIN prudukt wo ja nur eine smartcard und eine EZ verwaltet werden muss - mit nichten!!!

9. Crusher1895

Punkte für Erfolge:
    28

Mit Nichten und Tanten!

Ein Produkt -> Pay-TV. Diese ganzen aufgeblasenen (Zwangs-)Kombies haben die doch selber verbockt. Ebenso irgendwelche Gebühren und AGB. Entschuldige aber das ist deren Brot. Offensichtlich ist man aber dort unfähig seine Produkte mit einfachen Worten zu beschreiben und diese dem Kunden transparent und fair zu vermitteln. Man stelle sich nur mal vor die hätten wirklich mehrere Produkte zu vermarkten und nicht nur diese Pseudo-Vielfalt...

10. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D hab's auch nich als Angriff gesehen, is ja schließlich ein Forum hier:D
    Ich glaub aber nicht, dass die Kritik niemanden interessiert. Entweder es lesen nicht die richtigen Leute oder aber die Kritik, die hier geäußert wird, ist nicht die der breiten Masse. Wer weiß, wie da unterschieden wird. Dazu müsste man BWL'er sein...

also wenn's dann nur ein Produkt wäre.....gab ja irgentwie mal Super, Komplett und so und nu Fünferkombi ect. und die Preise haben sich doch auch am laufenden Band geändert-wie es überall in der Wirtschaft passiert. Kassieren doch alle kräftig ab-siehe die Stromanbieter :winken:
    ....die Leutchen müssen echt verdammt viel wissen.....mir wurde mal ansatzweise erzählt, was die so drauf haben müssen & da rauchte mir schon der Schädel. Nicht nur über die unterschiedlichen Verträge, sondern auch die Technik und alle damit zusammenhängenden Änderungen. Sprich alte Preise, neue Preise. Unterschiedliche Receiver Typen auseinanderhalten können ect.