1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von protokoll, 21. Januar 2008.

  1. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    GENAU, so sehe ich das auch, mir wurde auch soi ein starabo aufegrückt, one daß ich AKTIV bestellt hatte, einmal behaupten sie ich wäre angerufen worden, was nicht stimmt, und dann wieder ich hätte einen brief bekommen, na und, ich weiß aber davon nichts, habe keinen gelesen udn schon gar nicht verstanden was darin steht...juristisch muß das wasserdicht sein, da könnt doch jeder kommen, oder??

    jedenfalls habe ich die ls auch zurück gegeben, udn schriebe seit 4 wochen mails mit immer wieder anderen mitarbeitern dort...einer gescheiter wie der andere, echt, das ist eine zumutung!

    arena hat es übrigens genauso gemahct mit einer erweiterung, angeblich ein brief geschickt worden, in dem die freischaltung zusätzlicher sender mitgeteilt wurde, ab januar mehrkosten i.h.v. 5,- euro, das sind doch drückermethoden, das gehört verboten, und das noch mit jahrelangen kunden, wie kann das sein?!??!

    wer hat gerichtsurteile, rechtshinweise, daß diese art des verkaufs von abos unrecht ist??

    danke.f.d. hilfe
    daniel
     
  2. protokoll

    protokoll Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    tja wie soll ich es sagen nachdem ich ein fax an die geschäftsleitung vor genau 20 tagen geschickt habe immer noch keinerlei reaktion. ich denke die haben es in die ablage "p" gepackt. PAPIERKORB. Ich werde mir nächste woche ein bischen Freizeit nehmen und die verbraucherzentrale mal aufsuchen und gucken was die zu diesem fall sagen. vor allem ich kann nun beweisen das ich nie eine bestätigung erhalten habe. aber seid mitte letzten jahres können sie angeblich keine abos mehr stonieren wo eine nachträgliche auftragsbestättigung rausgegangen ist, NACH dem wiederrufszeitraum.



    bin am 23.11.2007 umgezogen mit nachsendeauftrag von der deutschen post. am 22.11.2007 ist ein Brief bei Premiere raus an die alte Adresse dieser Brief wäre dann sofort an meine neue Adresse durch Nachsendeauftrag. Leider steht bei den Premiere umschlägen über der Empfängeradresse "Falls verzogen mit neuer Anschrift zurück".

    ICH BIN UNSCHULDIG
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    Das mit der Unmöglichkeit, Abos zu stornieren nur weil eine Bestätigung geschickt wurde ist natürlich schwachsinn. Dass du nach 20 Tagen noch keine Reaktion von der GL bekommen hast ist auch unzumutbar. Probiere doch das noch mal per Email an Michael.Boernicke@premiere.de zu schicken. Wird natürlich nicht von ihm persönlich bearbeitet, aber ich habe zwei mal diesen Weg gehen müssen und hatte immer eine sehr schnelle Reaktion.
     
  4. Matze.Hol

    Matze.Hol Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    das hat mit diesem thread hier so rein GAR NICHTS zu tun!
     
  6. PremAgent

    PremAgent Guest

    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  7. AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    [​IMG]

    cooles abo, oder? :D
     
  8. PremAgent

    PremAgent Guest

    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    aber spätestens wenn man am Abo was bverändern möchte ist doch Schicht im schacht, da wird doch immer noch was abgefragt zu Sicherheit, also Kto-nummer, Geburtsdatum o.ä.
     
  10. protokoll

    protokoll Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    ich habe ja nicht gesagt das alle callcenter mitarbeiter schlecht sind. habe sogar einen freundlichen gehabt der zumindest mit seinem schichtleiter bzw vorgesetzten telefoniert hat. weiss nun aber nicht ob sie es waren......

    hoffe das ich irgendwann einmal von jemanden eine antwort bekomme warte ja nun auch schon seid paar wochen.....*langsam die hoffnung schon aufgeb*

    und sind wir doch einmal ehrlich hier handelt es sich um ein fehler zwischen post und premiere, und wer ist nun der leittragende? richtig ich wobei das ganze keinen rechtlichen standfuss hat. das kann jeder laie sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008