1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star - NASN - Frequenz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von godless.prayer, 31. August 2007.

  1. godless.prayer

    godless.prayer Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin gerade dabei mir die Premiere Star Kanäle in meine Kanalliste aufzunehmen.
    Ich hab nur ein Problem: Ich kann NASN nicht finden. Weder auf 12032H/22000 (so schreibt Premiere in seiner Transponderliste) noch auf 12663H/22000 bzw 12662H/22000 finde ich irgendwas.

    Die anderen Sender sind alle problemlos gegangen und laufen auch schon.

    Wie finde ich NASN?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    warum 100 Threads, den Hauptthread angucken, da stehts schon 10000 mal drin

    NASN 12662 H SR 22000 VPID 1090, APID 1091 PCR 1090 FEC 5/6
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    Unter diesen Daten findet meine Box auch keine Sender.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.569
    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    Checken ob du GoTV, TW1 oder die ORF Radios empfangen kannst.

    Ansonsten Schüssel korrekt ausrichten
     
  5. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.591
    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    Ich finde NASN jetzt auch nicht mehr...
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    Es handelt sich um dasselbe NASN wie Arena, da wurde schlichtwegs zu Cryptoworks und SECA nun auch Nagra und Betacrypt-Tunnel aufgeschaltet. Bei mir läufts;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.591
    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    Schön und gut... nur finde ich den Sender bei mir nicht mehr im Arena-Teil... woanders auch nicht, trotz diverser Frequenzen, die ich lesen konnte... die ORF-Radios funktionieren zwar, aber die interessieren mich überhaupt nicht...
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    Dann stimmt was mit Deinem Receiver nicht oder der Sat-Anlage. Z.B, der Transponder zu stark gedämpft usw

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.591
    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    Nach einem neuen Suchlauf findet er zwar den Sender wieder, er ist aber immer noch nicht zu entschlüsseln - und im Portal sieht man auch nix, nur denen ihr Logo...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Star - NASN - Frequenz?

    :confused::confused::confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen