1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star mit neuem Großaktionär

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    Ich frage mich allerdings, was wollen die mit den erworbenen Anteilen von 6,5%. Ich glaube nicht, dass Premiere Star so die MEGA-Gewinne einfährt oder irgendwann einfahren wird, so dass sich das als lukrative Investition entpupen wird.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    Premiere Star mit neuem Großaktionär

    Wohl eher Gesellschafter aber nicht Großaktionär! :rolleyes:
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    Das gleiche habe ich mir gerade auch nur gedacht, als ob das ganze schon ne börsennotierte Aktiengesellschaft währe.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    Für den Betreiber und somit den Anteilseignern ist Premiere-Star doch eine feine Sache! DF hatte doch seinerzeit darüber berichtet, dass nur 4 Euro je Kunde überhaupt in den gesamten Senderpool fließt! Den Bärenanteil der Einnahmen behält Premiere-Star fürs verwalten - die Sender werden mit wenigen Cent abgespeißt und müssen sich auf eigene Kosten um Astra-Kapazität kümmern!
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    Wolfram Winter ist alles andere als ein fairer und kompetenter Geschäftsmann. Kein Wunder, dass nur Schrott bei Star sendet. Insofern sind die Beteiligungen der anderern Unternehmen wohl eher ein steuerliches Abschreibungsmodell als eine gewinnorientierte Investition. Mit Müll kann man bei Pay-TV keinen Gewinn machen. Sofern sich nichts gravierendes ändert, gebe ich Premiere Star noch 2 Jahre, dann geht der Laden in den wohlverdienten Riun.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    vorallem 35 sender..thema gehört doch nicht zu star
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    Thema gehört zur Premiere Star GmbH
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    na und waum schaffenb sie es da nicht star komplett über kabel anzubieten?:confused: und seit wann gehört es zusammen?:confused:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Star mit neuem Großaktionär

    Thema (Familie) gehört schon seit September 2007 zur Premiere Star GmbH.
    KDG , UM oder Kabel BW haben sicherlich keine Interesse Star in ihr Bouquet zu nehmen da diese ihr eigenes PayTV an den Mann bringen wollen.
    Premiere Star derzeit verfügbar via Satellit und ausgewählte Kabelnetze in Österreich. Soweit ich weiss ist Kabelkiosk in Deutschland auch interessiert.
     

Diese Seite empfehlen