1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. wojoe

    wojoe Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Wenn das stimmt, dann wirds das wohl gewesen sein für Arena Family. Das können die nicht toppen, zumal für das Family-Paket diese SAT-Bereitstellungsgebühr zu zahlen ist. Im Vergleich zu Premiere Star sieht das Family-Paket dann ziemlich dünn aus.

    ... und mein Abo werde ich jetzt wohl verhökern müssen.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Das mag alles stimmen udn ich bin ehrlich gesagt auch ein bißchen neidisch, denn das hätte ich auch gerne. Insbesondere den National Geo, History und Discovery in einem Paket. Aber ehrlich: Soviele Dokus gibt es gar nciht, um alle Sender (wie bei Sky) mit Inhalt zu füllen. Da hat man auch Trash-Sender mit Discovery Logo a la Discovery Turbo mit American Chopper, Mythbusters und Monstergarage, Mostertruck, Monsterstaubsauger und Monsterdunstabzugshaube und so weiter. Wenn der ganze Trash auf dem deutschen Discovery "verlagert" wird auf Discovery Turbo und auf dem eigentlichen Discovery wieder halbwegs vernümftige Dokus kommen inkl. National Geo wäre doch super, reicht aus.
    Und wenn man History und Discovery Geschichte anschaut, so sind mehr als die Hälfte mit Hitler Dokus vollgepackt. Die deutsche Geschichte besteht aber nicht nur aus der Nazi Zeit. Es gäbe da noch soviel zu berichten, das fällt hinten über, stattdessen die 36. Wiederholung von Hitlers' Socken, Hitlers' Hund und Hitler's Frauen und und und... und für Zuhause auch bei TimeLife zu bestellen. *Würg*
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    TV Gusto ist doch regulär FTA :winken:

    Mal eine Frage zu den Sendern. Ich erinnere mich grau das es früher (vor meiner Premiere Zeit) mal einen Sender für Jagd und Fischerei und einen Sender Names Planet gab. Gibts die eigentlich noch oder haben die sich nicht rentiert ???
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Planet gibt es noch bei KDH und Unity.
    Seasons wird dort nachts als best of gezeigt.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Planet gibt es im Kabel und via IPTV. Schade, dass es ihn bei Premiere nciht mehr gibt, den hätte ich gerne auch mal angeschaut, wäre eine nette Alternative zu Discovery a la American Chopper oder mythbusters oder Monster...irgendwas Doku Trash.

    TV Guto hat Werbung und ist FTA.
    TV Gusto Premium ist Pay-TV, bringt das gleiche wie TV Gusto nur ohne Werbung.

    Ähnliches Beispiel:
    Nick - Ist FTA
    Nick Premium - Pay-TV keine Werbung und bei Premiere Star.
    Und wie der Name sagt, wahrscheinlich echtes Premium TV :) Okay, das ist zynisch gemeint.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Du bist ein schlechter Verkäufer! :LOL:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Ich bekomme keine Provision von Premiere, darfs aber ein GEZ-Antrag mehr sein?:D ;) ;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Huch? Du arbeitest für die GEZ bzw. Anstalten, die dadurch Einkünfte erhalten?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Brauchst keine Angst zu haben... Ich denke Camaro versteht meinen ironischen Einwand.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Angst muß ich nicht haben, da ich ja ganz artig GEZ bezahle.