1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Klingt gut, aber ist es das?
    Machen wir uns nichts vor, diese Aufteilung von Dokusparten führen nur zur weiteren Erhöhung der Wiederholungen.
    Discovery kann nicht hexen, die zentral produzierten Dokus werden nur aufgeteilt. Der Wiederholmodus ist bei Sky noch ausgeprägter als bei Thema. Auch die deutschen Ausgaben History und NG haben einen noch höheren ätzenden Wiederholanteil.
    Im Grunde sehe ich beim ZDF in der Woche mehr interessante Dokus als beim Kabelkiosk und Premiere zusammen.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    wenn ich diesen satz nur lese möcht ich bitte ein paar leute von premiere schon verprügeln. lifestyle mich würgts gleich. jetzt werden die letzten 4 sender wohl echt weín tv, tv gusto und so nen gemurks.

    dann bitte auch premiere "verstaubteknacker" gründen.

    in dem paket kann man dann us sport und dokufreunde ansprechen.....

    hm ich glaub ich sollt echt mal wieder auf urlaub gehen ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Haben wir doch nur... Premiere Blockbuster ist netto ein Kanal. Disney gehört da eigentlich nicht hin, darum zähle ich den nicht.

    @camaro, huch der Sender heißt ja doch CANAL+ ;)
    Eigentlich wollte ich wissen was Du bezahlst und geordert hast. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    @grunz Ich würde mich nicht so an diese aussage hängen. Diese aussage wird rein zufällig NUR bei der DF erwähnt...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Du hast nicht verstanden um was es geht?
    Wenn man 1-2 Sender aus Star haben will sind 10,- fällig.
    Das Premiere Prinzip seit Jahren!
    F1 dann Sport Abo. z.B.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Richtig.

    Das nennt man quersubventionierung und ist bei so einem spartenpaket auch nötig...
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    nein, die Wiederholraten sind nicht sehr hoch. Der große Pluspunkt ist eben, das aus USA und UK alles gesendet wird. Es muss nix Synchronisiert werden.
    Okay doch Guido´s Hitler-Sendungen werden Sychronisiert :)

    auf UKTV kommt der gesamte BBC Backkatalog der 1a ist.
    Generell kommt viel, was auch mal auf den normalen Englischen Kanälen gelaufen ist.

    Bei den Premiere-Doku Sendern kommt eigentlich immer nur das gleiche, was dort im Archiv liegt. Es wird nix hinzugekauft von den ÖR´s.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Rate mal warum wir THC und NGC haben wollen ;).
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Steht doch da!
    Lesen verlernt vor lauter Dokus? :D
    Nur muss man als nicht Franzose für Händler was drauf legen. :(
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star im Paket mit Premiere Thema für 17,99 Euro

    Es gibt schon einige Neustarts auf Discovery in der Woche. Aber ich stimme Dir zu, es ist zu wenig. Und die Aufteilung in einzelne Sender verstärkt diesen Mangel.