1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2007.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Mich interessiert ja mal wer für solchen Schrott auch noch so viel Geld bezahlt. Habe da mal ab und zu rein gekucht. Sorry aber das soll 13,-€ wert sein? Vom dem was ich da gesehen habe, habe ich zu ca 80% vor Jahren im Free TV gesehen.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Ich hatte damals auch easy.tv und fand den Extreme Sports garnicht mal so schlecht!
    Denn besser als Lettra oder Alpenglüh TVX ist Extreme Sports allemale.
    Dieser Meinung bin ich zumindest.:winken:
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    woher willste wissen, wie alpenglühen ist?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    wer schonmal diese filmchen früher auf sat1 und rtl gesehen hat kennt das programm schon?
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Sorry, aber das ist nicht meine Erfahrung! Es gibt IMHO für mich keinen schlechteren und schwachsinnigeren Sender als Extreme Sports... VIC-Standbildsender sind dagegen professioneller gemacht... :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten


    Sehe ich genauso!!!
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Der Extreme Sports scheint zwar nicht jedermans Sache zu sein aber den brauchste dann ja nicht einzuschalten.
    Genau so mache ich es auch mit NASN den Sender finde ich ist das schlechteste was es bei Star gibt.
    Ich hingegen wünsche mir den Extreme Sports weiter bei Star und das erlaube ich mir hier auch offen zu bekunden
    Ich zahle für NASN bei den Abogebühren ebenfalls mit und warum solltet Ihr dann nicht auf für einen Sender wie Extreme Sports mitbezahlen.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Was für ein Caos würde das geben wenn Premiere Star für jeden Abonnenten sein eigenes Parket schnüren würde.
    Dabei muß man schon davon ausgehen, das einem der eine oder andere Sender nicht gefällt, der aber jemand anderem schon gefällt.

    Wennste so auf VIC-Standbilder stehtst, dann schalte die doch meinetwegen ein, jedem das seine.

    Zu anderen Sendern wie Alpenglüh TVX oder Lettra, ist es nur meine Meinung, das man die nicht im Pay-TV braucht, das wären ehr Programme die man im Free TV haben müßte.
    Zumindest den Lettra.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Na gut.. Extreme Sports hatte ich noch nicht so oft an... Aber ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage. Ist doch auch jedem selbst überlassen.
    Ich habe gerne eine gute Auswahl an Programmen, die mir zu jeder Uhrzeit
    wo ich Lust darauf habe gute Kinofilme, gute Musik UND gute Dokus geboten werden. ausserdem wenn man zu zweit ist relativieren sich die Kosten auch wieder. Früher habe ich für C + S Plus mit 16er DSL 50 Euro bezahlt, heute ist es mit Entertain Comfort Plus mit Premiere Thema, Entertainment, Deluxe und MTV Paket zusammen ca. 100, also das Doppelte. Also 50 Euro für das Luxuspaket TV sozusagen. Dafür habe ich aber eine TV-Zeitschrift inklusive, das Programmarchiv auch noch und wie gesagt 2 Premiere Pakete, ca. 150 Sender, da kann man doch nicht meckern. Wenn wir zwei zusammen in die Stadt fahren, ins Kino und gut essen gehn, ist der Hunni auch weg. Für mich alleine wärs mir auch zu teuer, aber wir haben den täglichen Nutzen davon. Also wenn Premiere Star bei T-Home noch käme, einen Zehner wäre es mir wert. Was solls.