1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    bei KABEL BW gibts glaube ich sogar einen landschafts kanal. und bei SKY gibts auch den LANDSCAPE CHANNEL.
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.696
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Ich kann mir nicht voratellen das es so viele Leute gibt die dafür zahlen.
    Auch meine Kündigung geht raus.
    Wäre eine monatliche Kündigung machbar gewesen, häte ich Ihn vielleicht noch behalten.
    Aber ich will mir dat Ding nicht 12 Monate ans Bein binden.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    HALLO,

    ich hab zwar kein Premiere Star, weil ich habe Entertain bei T-Home und auch das Premiere Thema Paket. Also Schrott ist relativ. Und wenn man sieht, das manche Menschen derart intolerant sind, wird einem echt schlecht. Viele der angebotenen Programme habe ich in meinem T-Home-Pluspaket mit drin und die sind klasse, z. B. AXN, Kabel Eins Classics, RTL Crime. Kinowelt TV ist auch nicht schlecht, würd ich mir sogar wünschen. Und wenn es die Möglichkeit gibt, Premiere Star als Zubuchoption zu nehmen, bin ich dabei,
    auch wenn ich dann einige doppelt habe, z. B. wegen Kinowelt TV, weil ich nun man gerne alte Klassiker sehe. Was denn z. B. so bei Premiere als sogenannte Blockbuster-Filme angeboten werden (ab und zu guck ich auch mal nen Neuen) gefällt mir nicht so besonders, höchstens 1-2 pro Woche, und die kann ich mir im Onlineverleih holen...oder per Video on Demand...
    Wieso sind für Dich alles Idioten, die nicht Deinen Geschmack haben? Umgekehrt, würdest Du Dich in einer Welt wohlfühlen, die einen anderen Geschmack hat als Du und Dich als Idioten sehen, und dich damit wegsperren würde? Deine Art Dich zu äussern ist bisschen brutal. Wir haben Demokratie. Kann jeder machen was möglich ist oder was er will und ist deshalb kein Idiot, weil FREI!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten


    Ja, Dich hab ich gemeint (mein letztes Posting).Den Sender mit den Landschaftsaufnahmen hätte ich gerne, mit Musik hinterlegt von Enya und Celtic Myst... wäre schön zum Einschlafen :)
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Das einzige was Wolfram Winter anzieht sind die Pleitegeier wenn er bei Premiere Star so weiter macht und seine Senderwahl so Exclusiv weiter vorantreibt wie bisher.

    e.clips = 100% Schrott

    Wenn dann noch Lettra und Alpenglühn TVX dazu kommt dann macht Winter es noch schlimmer!
    Helfen würde jetzt nur noch das Sender wie History Channel, National Geographic, Planet, Extreme Sports und Silverline bei Premiere Star hinzukommen.
    Ja und das Timesharing bei AXN, ANIMAX und Toon Disney zu beenden.:winken:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Naja, der Mensch ist ein Lemming. Viele Menschen sind durch Werbung beeinflussbar. Lettra, Alpenglühn brauch ich auch net... aber Kinowelt würd ich schon gerne haben. History Channel und National Geographic schau ich bei T-Home nahezu täglich, Extreme Sports ist sehr hektisch, Silverline bringt zwar nicht so meine Filme, aber ein Spielfilmsender mehr ist OK, Planet wäre auch OK. Auch wenn ich sagen muss im Moment habe ich die ja alle ausser Kinowelt und Silverline. Wenn T-Home das als Zubuchoption für 10 Öre anbietet, bin ich aber wahrscheinlich dabei... Schon allein deswegen, weil Kinowelt die alten Hammer-Filme hat... und die würd ich mir dann alle aufzeichnen :) mit DVD-Rekorder... Bei Premiere Thema das Beate Uhse TV ist auch Schrott. Weil es auch nur schlechte Magazine und Filme zwischen 0900er Nummern gibt, aber gewisse Leute zieht sowas an.
     
  7. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Also gratis werden es dann wohl 79999 Kunden schauen! Nur Kofler, der zahlt noch als Dankeschön! Mal gespannt wie die solche Zahlen nennen wollen wenn es ab November Kneten kostet!
     
  8. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Also ich habe mal bezüglich NGC und Co bei Premiere nachgefragt! Die wird es LEIDER nicht geben mit der Begründung, man habe bei Thema Discovery & Co
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Ist dem so, haben die echt Exclusiv-Verträge?

    Vielleicht haben auch VH-1 Classic und andere mit den KNB Exclusiv-Verträge und dürfen deswegen nicht in Star rein und HC oder NGC dürfen nicht in Star weil Exclusive Verträge mit Discovery besteht?



    Na ja, die Leidtragenden sind ja nicht wir, sondern die Fernsehemacher, deren Rendite locker 20% erreicht, wahrscheinlich mit einem Minus vor der Zahl.

    Ich denke, APS bekommt schon sein geld für die Kapazitäten und die Rechteverkäufer haben scon ihr Geld bekommen für die Programminhalte. Trägt das finanziele Risiko der Sender. Wenn jetzt nicht genug zahlende Abonnenten hinzukommen, gehen alt ein paar Sender pleite.
    Selbst große Mutterkonzerne im Rücken ist kein Garant, RTL hat jetzt das Projekt Traumpartner TV aufgegeben, in ein- zwei Jahren könnten sie auch das Projekt Living und Crime aufgeben.
    Das schöne an Pay-TV, insbesondere bei STAR, diese Sender sind Pay-TV also verschlüsselt. Das kostet natürlich auch noch mal zuzätzlich Lizenzgebühren an Kudelski. Wie viel Geld bleibt dem Sender eingentlich übrig?

    Ich glaube, einige Sender werden einen schnellen und frühen Tod sterben.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten

    Dann kann man nur hoffen das der Kundenservice sich irrt.
    Denn wenn die Abonnenten sich so sehr Sender wünschen, dann ist auch Premiere irgendwann gezwungen umzudenken, wenn sie Ihr Paket weiter am Kunden vermarktet bekommen wollen.

    Haste ja wohl gesehen bei den RTL Sendern, die hatten im April 2007 noch nicht mal die Chance bei Premiere dran zu kommen und wo sind die RTL Sender jetzt??
    Bei Premiere!!:winken:
    Man weiß einfach nicht was man noch glauben soll und was nicht.