1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star gibt Richtpreis bekannt: 13 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star gibt Richtpreis bekannt: 13 Euro

Sorry aber eine Folge mit Wer ist hier der Boß mit Alyysa Milano als Kind von 1985 bei 25 Minuten ohne Werbung und die ersten Folgen von GZSZ aus dem Jahr 19... das für 13 EUR.
    Das ist kein Pay-TV meiner Meinung nach. Da ist es egal, ob Werbung oder keine Werbung.

Wenn wenigstens aktuelle Serien ohne Werbung gezeigt werden, okay.
    Na ja, bei CSI versucht es RTL Crime zumindest, aber das hat man auch schon bei 13 TH Street.

Ich bin fest davon überzeugt: Ohne diese Paketbündelung wären Sender wie 13 TH Street, SciFi und auch die RTL Pay-TV-Sender schon längst pleite, weil die keiner (wirtschaftlich zu wenige) abonnieren würden.

2. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

MTV Music kenne ich ja von MTV Unlimited. Schaue oft dort rein. Die Werbefreiheit ist ein deutliches Plus. Auch Nick Premium klingt für mich als Cartoonfan sehr gut. Hoffentlich mit 2K-Ton. MTV Entertainment klingt für mich bis auf den Rockblock erst mal nicht so spannend. Sollte es dort aber auch kultiges wie "South Park", "Drawn Together", "Family Guy" oder "American Dad" werbefrei geben, haben sie schon den ersten Zuschauer. Jetzt bitte noch Comedy Central premium *träum*. Das Fehlen von VH1 Classic wird aber bestimmt einige enttäuschen. Ich werde parallel auch weiterhin MTV Unlimited schauen.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auf Passion soll ja GZSZ 2 Stunden vor RTL als TV-Premiere laufen. Gibt ja genug Verrückte, die sich so was angucken. Aber um RTL diesen Sender attraktiver zu machen, müssen sie die GZSZ Premiere noch weiter nach vorne schieben, also einen Tag, oder besser eine Woche. Dann, denke ich, wenn man richtig Werbung machen würde, so in etwa wie "sehe Sie heute schon die brand neuen Folgen von GZSZ ohne Werbeunterbrechung etc auf Passion", würde es mit Sicherheit viel mehr Interessenten geben.