1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Genau, kommt ja auch nur Handball Champions League z. B.:mad:
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Find ich nich schlecht.
    Schade das man premiere star nicht über kabel buchen kann würde ich mir direkt dazubestellen!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Du hast doch über Kabel die besseren Pakete von Unitymedia. Wozu also Star?
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Scheint so, als ob dann bei Premiere Star mehr Live-SPort als im Sportportal läuft.:eek:
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Warum soll UM die besseren pakete sein? find ich eigentlich nich,ausserdem hätte ich dann auch bestimmt sender doppelt weil ich ja schon premiere hab (3zu2 abo) thema,entertainment und blockbusters
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    für mich mal eine rundum gute premiere nachricht !

    da mein zusätzliches arena-abo demnächst endet,
    da dürfte ich ja wohl nicht so ganz allein sein ;)
    hab ich wenigstens die möglichkeit, wenn ich
    denn will, eurosport 2 weiter zu schauen.

    :winken:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Bei UnityMedia bekommt man meines Erachtens mehr Pay TV fürs Geld. (Vergleich Premiere Star mit DigitalTV Plus und Extra). Für Star würdest du satte 13,99 € monatlich zahlen und bekommst weniger Sender.
     
  9. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Was mich nur wundert ist, warum muss erst ein Programm abgeschaltet werden (Lettra), bevor ein neues (Eurosport2) dazukommen kann??? Will man die Zahl der Sender beschränken und möglichst klein halten? Was ist mit National Geographic, Fox etc etc... ? - Können die auch erst aufgenommen werden, wenn E-Clips pleite ist (wohl der nächste Kandidat würde ich mal sagen), oder einer freiwillig aus dem Paket rausgeht???
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Star entscheidet sich für Eurosport 2

    Naja nur weil der Vertragsabschluss erst nach der pleite von lettra geschieht muss das ja nicht heißen das es so gewollt ist.

    Ist doch nur reine spekulation.