1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Ja ne is klar. Du ewiger Schlaumeier!
    Sowas kann man immer behaupten!
    Im übrigen: Ich wußte schon vor 3 Jahren bescheid, daß Börnie diese Woche zurücktritt!
    Wollte euch nur nicht beunruhigen! :D :D :D :D

    Vielleicht wechselt ja Picker zu 1-2-3-TV, e.clips oder Giga TV! :love:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Williams spricht Englisch und kein Chinesisch! Sollte also für jeden halbwegs gebildeten Menschen möglich sein die magischen Worte ".. you are fired .." zu verstehen. ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Halbwegsgebildet ja .... aber Seger? :rolleyes:
     
  4. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Komisch nur das ich die Meldung bei Premiere nicht finde. Die PM kommt von Premiere-Star, welche eine eigenständige Firma ist. :winken:
     
  5. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade


    Heute Problem mit der Verdauung gehabt oder warum lässt du soviel
    hier ab? :cool:
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Leider kann man Kabel und Sat hier nicht direkt vergleichen. Das Kabel bietet ganz andere technische Möglichkeiten und hat sich inzwischen zu einer ernsten Konkurrenz für die behäbige Telekom entwickelt. Wenn schon, dann muss man arena Sat mit Star XL vergleichen. Dort herrscht in etwa ein Gleichstand zwischen beiden Anbietern.

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jemand mit diesem hinterhältigen Individuum, welches sich hinter dem Rücken seines Arbeitgebers und Mentors die Taschen vollstopft, noch in Zukunft Geschäfte machen wird? Zudem hat Jocic noch nie mit großen Erfolgen überzeugen können. Wie schreibt das Handelsblatt so treffend: Bei Jocic liegt ein Fall von "intellektueller Hybris (http://de.wikipedia.org/wiki/Hybris) und Selbstüberschätzung" vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    ... dann folge auf dieser Seite -> http://www.premiere-star.com/pstar/cms/de/presse.jsp doch einfach mal dem Link "aktuelle Pressemitteilungen" ...
     
  8. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    und dann?

    sehe ich trotzdem keine PM
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Naja, der Herbst ist offensichtlich ein günstiger Zeitpunkt, sich beruflich neu zu orientieren :winken:

    Es sei mal dahingestellt, wo und welche Aufgabe der Herr Picker nun übernimmt. Vielleicht wurde er tatsächlich mit warmen Worten gegangen, oder er übernimmt neue Funktionen bei Premiere, vielleicht auch für eine Person, dessen berufliche Umorientierung noch nicht bekanntgegeben wurde :D. Sonst hätte man doch direkt sagen können, welche Funktion er bei Premiere übernimmt. Niemand wird gegangen nach dem Motto: "Geh mal bei Premiere Star und wir schauen dann mal, wo wir dich unterbekommen" :eek:

    Jedenfalls ist der Zeitpunkt verdächtig. Murdoch scheint mit eisernen Besen zu kehren. Seit dieser Woche geht ja fast jeden Tag jemand bei Premiere...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade


    also schlaumeier... es gibt hier im netzt ein paar weitere newsdienste die klar sagen, dass picker innerhalb des konzerns wechseln wird.

    diese dienste sind für jedermann zugänglich.

    wer sich auf die meist schwammigen berichte der df verläßt ist schon verloren.

    ein tipp: gib das wort "picker" einfach bei google "news" ein...

    das dürftest auch du schaffen.

    weiterer punkt: in der pressemitteilung steht, dass die neue aufgabe bald bekannt gegeben wird. da macht das "alte" unternehmen nur dann wenn es innerhalb des konzerns ist.