1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Ich frage nochmal: Musst du eigentlich immer rumschreien hier?

    Diese inhaltslosen Posts müssen doch wirklich nicht auch noch durch Fettdruck und tausend Smileys hervorgehoben werden.
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    naja... ich glaube du verwechselst das mit arena ein weng... wie kommst du da drauf das bei premiere sendeschluss ist??? und ja... die schreierei ist echt ätzend... ist das vielleicht eine verdrängung der wahrheit?
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade


    Glaubst du etwa das deine Postings mehr Inhalt haben ??? Aber naja es muss ja auch Leute geben die sich nach jeden Posting wichtig tun müssen. Wenn du nicht mehr zu bieten hast. Armes Deutschland !


    Gruss aus Neustadt
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Da sämtliche Premiere Kunden ihre Politik PAy Tv zu machen kennen wird das wohl nicht von Erfolg gekrönt sein.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Dank des konsequenten Verzichts auf Doku-Kanäle ist Premiere Star auch für Sat-Zuschauer nicht der Hit. Insofern wäre es logisch, demnächst auch unser aller Liebling Wolfram Winter aus der Führungsriege zu entfernen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Gabs das schonmal bei Premiere, daß binnen 3 Tagen 4 Manager sich an neue Aufgaben gewagt haben?

    Die Woche des Donners aktuell bei Premiere! :D

    Ich erwarte aber noch Seger! Verwunderlich, daß der sich immer noch halten kann! [​IMG]
    Schliesslich wurde er doch noch vor kurzem von einem News Corp. Aufsichtsrat als unkompetentester Manager den man je erlebt hat betitelt. [​IMG]
    War das eigentlich Mark Williams? :D
    Naja zumindest sind das keine Anmerkungen die auf eine baldige Beförderung Seger´s schliessen lassen! :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Zuerst kommt der Sendeschluss bei arena!
    Du hast nicht wirklich noch Hoffnung auf Buli bei arena? :p
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    sorry aber die preisstruktur ist denkbar schlecht gewählt.

    25 euro für star xxl?

    leg ich nen 10er drauf hab ich internet flatrate + digital pay tv vom kabelanbieter mit mehr pay tv kanälen und spar mir real kohle :rolleyes:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    Dejan Jocic hat doch seine Rechteagentur "Medienallee". Wenn das Bundeskartellamt die Zentralvermarktung der BuLi kippt, wird er nicht nur die Rechte für CL-Spiele z.B. des FC Bayern München vermarkten, sondern zusätzlich auch die BuLi-Rechte des Vereins. Außerdem ist da noch die Kooperationsvereinbarung mit arena ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star: Dr. Günther Picker sagt Ade

    ... naja, Picker wechselt doch von Premiere Star zu Premiere ...