1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Winter sein Lieblingsspruch ist auch immer nur:" ...sei man aktuell in Verhandlung".. Echt ein Hit! Aber ein Ertrag kommt da nicht raus! Er sollte lieber jetzt mal aufpassen, dass er entweder Konkurenz vom eignen Haus mit Premiere bekommt(so wie BSkyB mit ihren 100 Sendern) oder das Star nicht wieder komplett bei Premiere landet und er seinen Hut nehmen darf!!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Daß dieser Herr ausgerechnet bei dem Laden rumsteht, der dafür bekannt ist, mit rabiaten Methoden den Konkurrenz-Mittelstand kaputt zu machen, paßt irgendwie.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Auweia! Wie tief will er noch sinken? Als nächstes verkauft er höchstpersönlich Star Abos in der Fussgängerzone. Er kann ja dabei mit der Geige spielen!

    Gestern hat er sich ja mal wieder selbst übertroffen indem er sagte, daß 2009 400 000 Abos fest eingeplant sind! :eek:
    Frag mich nur welche Wahrsagerin ihm das erzählt haben will!
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    da ich mir grad ähnliche gedanken gemacht habe,
    mal ne frage an die gewöhnlich besser-informierten ...

    wie ermitteln die denn die beliebtheit der star sender ?

    mich hat jedenfalls noch keiner gefragt [​IMG]

    und solange jeder nur alles oder nix bekommt,

    hört sich das für mich mehr nach kristallkugel, denn

    realistischen "beliebtheitswerten" an, deshalb meine frage.

    [​IMG]
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Ich glaube nicht, daß bsp. PLANET gewinnt.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Also ich schaue sehr gerne History Channel, National Geo. und Planet! :)
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

    Danke, dass Du uns geschundenen Sat-Kunden dies ständig unter die Nase reibst. :cool:

    Ohne Buli-Abschaltungen und 20 € extra läuft da nichts, will man diese Sender via Sat sehen. Naja, nach der Säuberung bei der Premiere-Führung habe ich Hoffnung, dass sich da mittelfristig etwas tut.