1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Also stehen die Chancen, dass alle 12 Sender von Arena Family + K1 Classics und S1Comedy gleich am Anfang integriert werden, eher schlecht. Ich warte mal noch die restlichen acht Sender ab und sehe dann weiter. Schade, dass ich KD HOME auf Grund der Umstellung auf DVB-S2 damals vom Mittelsmann kündigen lassen musste. Vielleicht beschleunigt das Lineup von Premiere Star ja mein Vorhaben, meinen Zweitreceiver gegen einen Digicorder HD-S2 auszutauschen.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    ... wieso ? Stehen die Programme nicht schon längst fest ? Da wären schon mal die 12 aktuell im arenaFAMILY-Paket enthaltenen Programme. Darin enthalten ist auch AXN und seitens Sony wurde bekannt, dass über alle Plattformen über die AXN verbreitet wird künftig auch Animax verbreitet werden wird, womit wir dann bei 13 Programmen wären. Naja, ist aber auch erstmal nur Spekulation.

    Wie letztendlich die Programme verbreitet werden, bleibt abzuwarten. Premiere wird aber im Auftrag von Unitymedia die technische Betreuung der arena-Plattform übernehmen, woraus sich durchaus noch ein paar Änderungen ergeben könnten ...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Warum? Bei der BuLi hast du doch auch gelernt das man gerne 5 € mehr zahlt. Hauptsache man bekommt die gewohnte Premiere Qualität. Da werden auch 10-20 € für 13 fantastische Sender wohlwollend gezahlt. ;) :D
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    denke mal nach 4 Wochen hast das ganze jahresprogramm des senders gesehen und dann wird dich aufregen, dass premiere star so teuer ist
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    zuerst waren es
    50 sender dann
    30
    15
    13
    ich glaube an premiere star wenn es gestartet ist, vorher ist es für mich ein (teures) phantom.
    keine sau gibt für eine handvoll sender 10-20 euro aus
    arena family hat ja auch nicht millionen von abos verkauft
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Naja wer steht auch schon auf Timesharing-Sender in einem Verschlüsselungssystem was für den Durchschnitts-Deutschen einen neuen Receiver bedeutet...