1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2007.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Sagt mal ist euch eigendlich schon aufgefallen das es immer weniger Sender werden die vom Start an dabei sein werden?
    Dann wollen die dafür auch noch einen Betrag zwischen 10 und 20 Euro haben und dabei kosten alle andere Premiere Pakete nur 9,90 Euro.
    Wucher kann ich da nur sagen!

    Erst hieß es 15 und jetzt heißt es das es nur 13 Sender beim Start von Premiere Star sein werden.:mad:

    Ich bin der Meinung das uns dieser Gute Herr Winter zum Narren halten
    will.:mad:

    Wartet mal ab ich VERMUTE das Premiere Star das komplette Angebot von arenaFamily übernehmen wird!!
    Hoffe nur das die die überflüssigen RTL Kanäle gegen andere interessanter Kanäle auswechseln!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Preis zwischen 10 und 20 €. [​IMG]

    Also da muss ich wohl bei KD Home bleiben. Denn für so wenig Sender soviel zahlen, nee. Auch wenn KDH seine Fehler hat, aber für 13 Sender 10-20 € zahlen, nee danke, das ist Wucher!

    Gut, hätten wir kein Kabel, dann könnte man das höchstens als Ausgleich ansehen. Aber so, da bleib ich doch lieber bei KD Home.

    Das is doch sch**ße, es gibt keinen Anbieter der wirklich fair ist, in Preis und Angebot.
    Kabel Digital beschneidet die Programme, Premiere ist der reinste Wucher,... [​IMG]

    An der Erweiterung meiner Satanlage halt ich dennoch fest. Nur wirds mit PayTV über Sat erstmal nüscht.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Schon witzig. Dachten hier einige, dass es PREMIERE STAR für lau geben würde?

    Ich finde einen Betrag von 10-20 Euro für 13 dauerhaft empfangbare Kanäle wesentlich angemessener, als 20 Euro monatlich für einen einzigen Sender, der eigentlich nur an den Wochenenden neue Inhalte sendet.

    Aber das passt natürlich weniger ins Wir-trampeln-auf-PREMIERE-herum-Konzept.

    Abgesehen davon: Werde mir PREMIERE STAR nicht holen, bisher interessiert mich nämlich noch kein einziger Kanal davon.
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Was ist denn das schon wieder fürn ganz schlechter Vergleich nur um mal wieder (in diesem Sinn!) Premiere zu bashen?
     
  5. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Solange Animax kommt zahl ich alles was se wollen :eek:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern


    Das ist ein Vergleich bei dem ich 15 € mehr als bisher zahle um das Gleiche sehen zu können. :rolleyes:
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Natürlich nicht, aber 10-20 € sind für so wenig Sender schon recht viel. Gut, Premiere war eh nie billig, aber für Drittsenderpakete wie P-Star es sein wird, ist das in der Form etwas viel. Vergleichbare Pakete bieten für das gleiche Geld schließlich doppelt oder dreifach soviel an.

    Also ich trampel sonst kaum auf Premiere herum. Das unterstellst du mir.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    9,99€ für 20 Sender wäre ok, 20€ für 13 Sender sind Wucher. Außerdem stehen noch nicht alle Sender fest. Ich warte mit einem endgültigen Urteil daher noch ab.
     
  9. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Laut satundkabel nutzt Kinowelt für Premiere-Star den Astra-Transponder 73.
    Also wird hier nicht der bereits genutzte Arena-Transponder 102 genutzt.
    Vielleicht quetscht man alle 13 Programme auf den einen Transponder.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere Star beginnt mit 13 Sendern

    Es ist die Konsequenz des widererlangten Monopols auf dem Satelliten. Im KDG-Kabel muss das Home Paket mit Premiere konkurrieren. Konsequenz: 36 Sender für 10.90 € Auf dem Satelliten hat Premiere kein Interesse, dass Star mit den eigenen Paketen konkurriert. Also wird es so unattraktiv wie möglich gemacht. Aus Premiere Sicht ist das völlig konsequent.