1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

    na ja solange es Arena Tividi gibt, werde ich ganz sicher nicht zu Star wechseln. Tividi hat einfach die besseren Kanäle und ist günstiger.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

    Mein Abo wurde gekündigt, steht auch nicht mehr auf Premiere.de dabei, ist aber über Smartcard weiterhin noch freigeschaltet *g*
    Glaube aber auch, dass der Großteil der Zahl gekündigt hat.
     
  3. bk979

    bk979 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

    Und sehr viele haben nach den Gratis-Monaten wieder gekündigt. Ich auch. Aber auf Grund der Flut von Kündigungen wurde meine Smartcard erst am 5.11. für PremiereStar gesperrt. Ganz ehrlich!!! Warum soll ich für Wiederholungen 13,99 Euro im Monat bezahlen und die Senderauswahl ist auch noch nicht so überragend...
     
  4. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

    also ich zahl zu meiner 5er Kombi zu 29.99 Euro zusätzliche 9,99 für Star. Das ist ein fairer Preis und für meine absoluten Favorites TCM und Kinowelt angemessen. Die Cartoon Sender gucke nie, aber der Rest ist gan gut zu gebrauchen. Wenn jetzt noch die Partagierung von AXN und Animax wegfällt bin ich ganz zufrieden.
    Das der History Channel und National Geographic noch dazu kommt, davon hab ich mich mittlerweile gelöst.

    Komisch nur dass Premiere Star getrennt von Premiere abbucht.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

    an felix95
    Komisch meine telf.Kündigung 3.10.07 ist angekommen,hatte auch am 15.10.07 schon die schriftl.Bestätigung.Auch nichts dafür am 5.11.07 abgebucht worden.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

    Tja, selten muss ich Rockabye Recht geben, aber hier besonders.
    Ich bin durchaus ein Premiere Fan, insbesondere was die Filmkanäle angeht, aber was Star angeht, das geht ja gar nicht.

    Arena macht es vor wie es geht, Premiere ist hier leider lernrestistent. Leider!
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat


    Nichts gegen Doppelwopper, das meine ich jetzt eher allgemein. Sein Posting ist gerade nur mal günstig.

    Ich frage mich allerdings schon, warum ich für Blockbuster, Entertainment und Thema 34,99 EUR im Monat zahle (gut = 5 EUR weniger wenn von 12 Monate auf 24 Monate Laufzeit gehe) aber dann wären es immer noch 29,99 EUR.

    Die haben kein Geld für eine sichere Verschlüsselung, kein Geld für mehr Bandbreite und bessere Programminhalte trotz Buli und trotz 4,3 Mill Abonnenten. Vielleicht sollte Premiere den Abonnenten einen regulären Preis abhalten.
    Ich meine, wie kann ich das in Zukunft besser hinbekommen??? Ich warte, bis mein Abo ausläuft, schaue mir vorher den Filn "Verhandlungssache" quasi als Vorbereitung an und gehe dann telefonisch mit Premiere in "Verhandlung" und handle dann die Konditionen für die nächsten 24 Monate aus? Funktioniert das in etwas so?
     
  8. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

    soviel gab es da nicht zu verhandeln. wobei ich auf das geschachere eh nicht stehe. man hat mir diesen vertrag so angeboten und mir die wahl gelassen ob ich 24 oder 12 Monate abschließe. hab natürlich 12 Monate genommen da ich immer 12 Monate bei Premiere abschließe- hab somit den gleichen preis wie für 24 Monate erhalten.

    Dennoch finde ich das Gefeilsche und Drücken der Preise ziemlich ätzend. Es ist schon unfair wenn jemand mit 3 Paketen mehr bezahlt als ich mit ner 5er Kombi.
    Premiere sollte von allen den gleichen Preis verlangen und sich nicht ständig aufs neue verramschen. ist doch blöd und ungerecht wenn jeder nen anderen Preis bezahlt.
    Für alle Kunden einen angemessenen Preis und fertig.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat

    ...und dann erwartet man wieder so ein "Rückholangebot" oder wie sich das nennt. :mad:
    Was wollen denn die Leute nun, sehen oder nicht sehen? - (Fast)Umsonst sehen! :wüt: :wüt:
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat


    Aber das Beste kommt ja noch. Wer beispielsweise Star nicht gekündigt hat, zahlt jetzt 13,99 / 9,99 im Monat. Wer Star aber nach den testmonaten gekündigt hat kann seit heute im Web Star zusätzlich buchen und bekommt die ersten 3 Monate gratis. Quasi dann 5 Monate frei.
    Blöd für die, die sich überzeugen lassen und ab 01.11 13,99 zahlen und die, die ab 06.11. buchen und erst ab 01.02.2008 zahlen müssen.

    Das Rückholangebot gibt es seit heute offiziell. Besser sogar als die 2 Freimonate.