1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star über T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Sailor Sun, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere Star über T-Home?

    Der Star XL Infokanal ist gar nicht sooo überflüssig. Die Programme sind die von Premiere Star und Premiere Thema bzw. Familie.

    Folgende Sender kriegst Du nicht: eclips, MTV Entertainment, Animax, Nick Premium. Die 30 anderen kriegst Du entweder bei der Zubuchoption Premiere Thema oder beim T-Home Premiumpaket. Im übrigen ist es eine Art Zapping.
    Klar kann man sich über Sinn oder Unsinn streiten. Im Hinblick auf die Kombination der Premiumprogramme und der Zubuchoption Premiere Thema
    mit dazu bekommt man bei T-Home nahezu doppelt soviel.

    Die fehlenden Sender fehlen mir nicht, weil ich habe allerdings zuletzt vor 2 Monaten den Kanal an und dabei festgestellt, das mir gerade die fehlenden Sender NICHT fehlen, und man auf Premiere Star nicht neidisch werden muss.
    Dann müsstest Du ja auch Premiere Bundesliga abschalten, mit den Infotafeln und Programmhinweisen, wenn kein Premiere Bundesliga kommt, und das ist im Moment Dauerzustand. Ebenso den Kinderkanal nachts mit der Dauerschleife, weil nachts der Kinderkanal nicht sendet, ebenso wie Playhouse Disney.
    Oder tagsüber den Beate Uhse TV Kanal von Premiere Thema, weil der erst ab 20 Uhr sendet.

    Ausserdem gibts keine Kapazitätsprobleme bei IPTV. Siehe es als Unterhaltung oder Information an, wenn die Inhalte auch marginal sind. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.