1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Schön für Dich, Solid und noch paar andere. Jedoch wollen die meisten die Bundesliga bei PREMIERE sehen........
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Glaube ich nicht.Ich glaube die Sportschau hat mehr Zuschauer.

    bye Opa:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Hat sie das? Von den 5-6 Mio. € schauen villeicht 2 Mio. wirklich zu........
     
  4. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Hallo zusammen

    Also ich bin seit vielen Jahren jetzt schon Premiere-Kunde und habe mir da auch immer die Bundesliga angesehen. Als dann letztes Jahr die Rechte "verloren" gingen stand ich vor der wahl, Arena - Ja oder Nein. Ich hab mich dagegen entschieden und gedacht, ok, dann guck ich halt mal wieder die gute alte Sportschau. Aber was ich da letztes Jahr gesehen habe .... OH MEIN GOTT! Aus der Sportschau ist ja ne einzige Werbesenung geworden. Ist ja schon fast so schlimm wie damals bei den "ran"-Zeiten. Ich war echt dermaßen enttäuscht. Eine Werbeunterbrechung nach der anderen (sogar die Aufsplittung in zwei Teile getrennt durch die Tagesschau damit noch mehr Werbung rein passt, da ja pro Sendung nur eine Werbeunterbrechung erlaubt ist!!). Und das dann noch trotz GEZ-Gebühren....
    Nein, danke, ich war bedient. Jetzt hab ich BL wieder bei Premiere, und ich muss sagen ich zahle dafür gerne wenn ich das mit der Sportschau vergleiche. Auf diese Werbesendung kann ich echt verzichten. Dann lieber das Sportstudio noch später. Also für mich wäre der wegfall der Sportschau in keinster weise ein Verlust (und das nicht weil ich Premiere habe). Aber bevor ich mir die Sportschau antue wart ich lieber bis das Sportstudio läuft und nutze die Zeit bis dahin sinnvoller!
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Sehr gut geschrieben.... sehe ich auch so! Für mich wäre die Sportschau kein Verlust. Habe sie auch letzte Saison nicht geschaut, obwohl ich kein BL Abo hatte!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.646
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Die sollten sich mal langsam absprechen. Börnicke hält vieles für möglich, Schmidt will die SPORTSCHAU ohne Wenn und Aber ins Nachtprogramm bringen. Wer ist denn nun der Chef? ;)
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Eine graue Eminenz? ;)
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Da musste man öffentlich wohl gegen halten, hat doch der neue Premiere Chef quasi die alte Sportschau weg Position aufgegeben. Immerhin stärkt man sein Blatt, wenn man fordert, um dann für das, was man eigentlich bekommt, zusätzlich noch ein Leckerli drauf gepackt zu bekommen.
    Die Diskussion seit Koflers Abtritt zeigt für mich ganz klar, dass es die Sportschau weiter geben wird, es sei denn, in der ARD setzen sich die Leute durch, die sie für zu teuer halten. Denn richtigerweise ist die Sportschau bei den Preisen innerhalb der ARD nicht unumstritten.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.646
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Immerhin sollte aber Börnicke die Richtlinienkompetenz haben ;), auch wenn Schmidt der unmittelbare Verhandlungspartner bei der DFL 2008 sein wird. Der wird doch sicher vorher gebrieft und bringt nicht seinem Chef einfach so die freudige Nachricht, dass er für 380 Millionen pro Saison die Ligarechte erkämpft hat, bei gleichzeitigem verschieben der SPORTSCHAU auf 22.10 Uhr. Und Börnicke dann sozusagen zusehen muss, wo er nun die Kohle herbekommt.

    Insofern wundern mich die unterschiedlichen Stimmen aus Unterföhring schon.
     
  10. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr


    Mich interessiert die Sportschau auch nicht. Aber ich weiss genau was passiert wenn sie wegfällt. Dann kostet die Buli nicht mehr 20 Euro sondern 25 oder 30 Euro. Und das für einen Mehrwert den ich nicht habe. Deswegen soll die Sportschau unbedingt bei 18.30 bleiben. Dann lieber den Spieltag etwas weiter aufsplitten.