1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Hab Deine Beleidigungen und üble Nachrede mal gemeldet... man sollte Deine Beiträge mal an die Anwälte von Premiere weiterleiten.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Und die Geldgeier von ÖR nehmen dir nicht zwangsweise dein Geld aus deiner Tasche, ob du nun ihr Programm guckst, oder nicht? :confused: :rolleyes:
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Sehe ich genauso... bei Premiere hab ich die Wahl was ich sehen will... dann zahle ich dafür gerne! Bei den ÖR muss man zahlen, egal ob die Programme jemals laufen!
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr


    [​IMG]



    [​IMG]

    durchlesen & verstand einschalten... ;)


    glaube kaum, daß der sportvorstand mehr zu sagen hat als der kommende vorstandsvorsitzende... :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Welches Problem hast du denn fragenmeister?
    Wie oft bringst du deine Bild Zeitung noch hier rein.
    Willst du ins Gueness Buch der Rekorde damit?
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    auch wenn dir die beiden artikel nicht gefallen - passen sie jedoch 100 % zum thema..! :LOL: :p
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Das Problem ist weder das "böse" Premiere, noch die Profilneurotiker von der ARD. Das Problem ist die DFL mit ihrer fast schon kranken Geldgeilheit, gepaart mit unglaublicher Ignoranz:

    http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Bayern-Muenchen;art15526,2358894

    Einerseits fordert man mehr Geld vom TV; andererseits will man dem Pay-TV nicht mehr Exklusivität geben und an der Sportschau festhalten.
    Klar, Premiere zahlt freiwillig mehr für nichts.... :eek:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Ich will auch viel wenn der Tag lang ist. Ich denke das Premiere es nicht einfach haben wird die Sportschau abzusägen. Und wenn sie es schaffen wird es für Premiere richtig teuer, wo man sich dann wieder fragen kann ob es für Premiere noch wirtschaftlich vertretbar wäre die Sportschau mit aller Macht zu verdrängen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    ... und das jeden Tag in 10 Threads! :LOL:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Muss ich dir recht geben. Premiere sollte nicht auf Teufel komm raus bieten sondern einfach sich dann zurückziehen. Sollen sie doch sehen wie sie mit der Sportschau ihr Geld reinbekommen. Das Geld in ein besseres Programm stecken und auch Eigenproduktionen ins Auge fassen denn die kann man auch wieder verkaufen. Ich würde den Fussball Millionären keine Träne nachweinen.

    bye Opa:winken: