1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2007.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Und wer Fussball will soll halt Brummiere abonnieren
     
  2. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Was bitteschön ist Premiere,kenne ich nicht und mit mir Milionen Deutsche normal Sportschau seher.Und wegen denen Geldgeier sollen wir bitteschön bis 22 Uhr warten.:D
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr


    Na ja Dummheit ist ja keine Schande:LOL:
     
  4. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    genau:winken:
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Ich will ein neues Auto! Ich will ein neues Haus! Ich will viel Geld haben!

    Wollen kann man viel. Die Frage ist, ob es soweit kommen wird. Das wiederum glaube ich nicht, weil Premiere neben den Rechten auch die eventuellen Ausfälle der Sponsoren zahlen. Und diese fallen nicht nur für einen Verein an, sondern für 18 bzw. 36.

    Aber Schmidt war ja ein Ziehsohn von Kofler, von daher verwundert mich das nicht.

    Diejenigen die Fußball (Bundesliga) live gucken wollen, haben schon ein Abo. Dem durchschnittlichen Fußballseher reicht die Sportschau. Sollte die Sportschau gekippt werden, verliert dieser eben das Interesse und die Bundesliga macht den gleichen Weg wie die DEL oder die BBL.

    Eher sollte die DFL überlegen, den "Salami Spieltag" einzuführen und/oder die Ligen auf 20 Vereine aufstocken.
     
  6. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Leute als Bimbo zu beschimpfen ist das letzte. Da muss man auch reagieren.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Kannst Du mal erklären was Du meinst??? Ich habe niemanden beschimpft!
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr


    BIMBO im Italienischen eine (neutrale) Bezeichnung für ein kleines Kind .

    Bye Opa;)
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Du meinst wohl "Bambino"?
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Sportvorstand will Sportschau um 22 Uhr

    Bambino oder?

    Hierzulande ist ein Bimbo ein Affe. Oder eine beleidigende und abwertende Bezeichnung für einen schwarzen Menschen.

    Ein fortbestehen der Sportschau um 18:30 Uhr bedeutet doch keine Vollbremsung fürs PayTv. Vollkommen übertrieben dargestellt. Stagnation bzw. nur leichter Kundenzuwachs ist doch sicher eher zutreffend. Alles bliebe so wie es ist.

    Fußballfans haben ihr Abo und Randinteressierte bekommen für ihre Gebühren die Highlights am Vorabend. 22.00 Uhr ist die Sache doch längst durch-da kennt jeder die Ergebnisse. Für eine analytisch orientierte Sendung wie das Sportstudio eine gute Zeit aber nicht für die Erstverwertung.