1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportsbar in Spanien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 19. September 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    Natürlich verstößt das gegen die AGB, das weiß ich. Und? das sind genau solche Lippenbekenntnisse wie bei Sky. Ihr müßt ja erst mal die Smartcard-Nummer oder den Inhaber des Abonnements kennen, um das abzuschalten. Und ich glaube kaum, daß Premiere Mitarbeiter in dei Welt aussendet, um das zu überwachen ;)

    Solange es offizielle Abos sind, profitiert ja Premiere noch davon. Erstens dürfen die ja, wie Du schon erläutert hast, eh keine Sportbar-Abos in Spanien etc. verkaufen, zweitens ist es auch Werbung für Premiere, drittens haben die dennoch Einnahmen aus den Abos.
     
  2. AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    schorsch hat doch seinen wohnsitz u.a. auf auf malle. wenn er abends mal zeit und lust hat, kann er ja mal durch die diversen bars tingeln und sich die abos zeigen lasen :D
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    ja, er wird es sich jetzt erstmal so richtig gut gehen lassen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    Ne, der ist mit Golfspielen ausgelastet :D
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    Ist zwar OT, aber weil du gefragt hast hier die Antwort:
    Es geht. Nur ist die Verteilung des Signals sehr chaotisch und man kann kaum systematische Aussagen treffen was die Größe angeht. Ab 2.40m ist im NW schon mit einem passablen Empfang der Horizontalen zu rechnen. Nicht 24/7 und nicht alle aber immerhin. Im Südosten sind es die Vertikalen die sich so verhalten. Die jeweils andere Polarisation ist bei dieser recht kleinen Größe nicht da. Um etwas von beidem zu haben sollte man mindestens 3.70m einsetzen. Aber je nach Region ist dies immer noch zu wenig. Sky Bars auf Zakynthos und Kreta für die die Investition von 30.000€+ sich lohnt haben daher weiter auf gerüstet so daß nun in den besagten Regionen 4.50m bzw. 6.30m Spiegel der US-Hersteller Prodelin, Andrew, Patriot und wie sie alle heißen, in den Touristenhochburgen zumindest vereinzelt anzutreffen sind. Aber sogar mit dem größten Spiegel kann es zu zeitweiligen Aussetzern kommen. Witzigerweise wird der Empfang der Horizontalen auf Zypern wieder einfacher so daß ab 2.70m im Westen es möglich wird etwas BBC zu genießen. Im Osten jedoch muß man schon zu 4.20m greifen und die Vertikalen sind auf der ganzen Insel nicht zu bekommen. Das weiteste was mir bekannt ist beim Astra 2D, der auch am meisten diskutiert wird was Out of footprint angeht, ist ein 7m Vollspiegel in Amman/Jordanien. Wieviel dort aber in welcher Qualität ankam und ob der noch in Betrieb ist, weiß ich leider nicht.

    Mehr zum Thema siehe hier: http://www.satellites.co.uk/satellite/astra-28-2-eurobird-28-5-including-astra-2d/
     
  6. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    - gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    Ich will gar nicht schätzen wie viel so ein Ding kostet. Vielleicht geht das schon in den Millionenbereich- So ein ding können wir uns eh nie Liesten.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    Die spinnen, die Briten. Wenn ich Urlaub im Süden mache, dann hocke ich mich doch nicht rund um die Uhr in eine Kneipe, um auch jedes drittklassige Fußballspiel noch zu sehen. :eek:
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    Nun, ich würde nicht alle als Spinner bezeichnen. Es gibt sicher viele dieser Sorte, meistens Jugendliche mit niedrigem Bildungsniveau, die die Hitze vor der Glotze verbringen und die ganze Nacht dazu nutzen sich zu besaufen und noch ganz andere Dinge anzustellen von denen ich lieber nicht reden möchte. Aber natürlich gibt es auch anständige Leute mit oder ohne Familie die Urlaub machen um zu entspannen und einfach Landschaft, Leute, Essen und Wetter genießen. Leider fallen erstere stärker auf und hinterlassen ein negatives Bild.

    Mein Ding ist es auch nicht, im Urlaub vor der Glotze zu verweilen. Einzig für einen FM/VHF/UHF bandscan opfere ich ein wenig Zeit. Ersteres meistens sowieso mitten in der Landschaft.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Sportsbar in Spanien

    Ich wollte auch nicht pauschalisieren. ;) Natürlich gibt es auch vernünftige Briten - Aber wie Du schon sagst: Das Negative fällt mehr auf.