1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SportPortal umgestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LarryM, 1. August 2006.

  1. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Moin! Hab mein Premiere Sport inkl.Fussball auf Fußball International ändern lassen. Im Moment hat sich gar nichts geändert. Ist das bei euch auch so, oder hat schon jemand nen reinen Fußballkanal??
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    Nein - sowas ist auch nicht angekündigt gewesen. Wenn ein Spiel mit internationaler Beteiligung kommt, geht man auf's Sportportal und wählt das entsprechende Spiel an. Das ist dann freigeschaltet. Bislang war's ja auch schon so, dass welche mit Sport Abo ohne Fussball Live die Fussballspiele übers Sportportal nicht sehen konnten oder welche mit Fussball Live Abo ohne Sport Abo (z.B. Film + Fussball Live) nur die Fussballspiele über das Sportportal aber die anderen Sportsendungen nicht sehen konnten. Das man also je nach Abo nicht alles im Sportportal sehen kann, ist nicht neu. Und so wirds halt auch mit Fussball International sein. Mich hat sogar gewundert, dass man "Arena Home" als eigenes Programm aufnimmt und nicht ins Sportportal eingliedert. Aber vermutlich ist das Bestandteil der mit Arena vereinbarten Präsentation...
     
  3. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    Und warum werde ich dann gerade "gezwungen" Formel 1 sehen zu können?? :D Dürfte ich doch eigentlich nicht mehr sehen dürfen oder??
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    Ganz einfach...
    Premiere hat -wie hier vielfach zu lesen- nicht geschafft alle für eine Änderung vorgemerkten Abos letzte Nacht zu ändern. Da scheint es Probleme zu geben. Angeblich soll das wohl erst bis morgen Abend bei allen Kunden fertig umgestellt sein. Sorum ist's ja nett. Aber musst mal lesen, wie andere meckern, die andere Pakete als zuvor haben wollten (im Prinzip zurecht)...
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    Aah ha! Sorry, hab schon einiges gelesen. Aber nach der Arbeit sich hier alles durchzulesen bereitet Kopfschmerzen, zumal auch sehr sehr viel Müll da steht. Im Prinzip störts mich im Moment ja auch nicht, Hauptsache die buchen mir nicht 23€ anstatt 9,99€ ab. Kennen wa ja alles schon...:eek:
     
  6. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    Haben doch was geändert. Premiere Start is weg. Ist das normal?? (Ich hab die Suchen-Funktion gewählt, aber da sucht man lange)
     
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    Komisch! Bis vor ner halben Stunde hatte ich noch das Sportportal und Start. Nun steht dort "Programm ist verschlüsselt"! Wat is nu schon wieder los?? Krieg gleich nen Anfall:eek:
     
  8. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    Keine genaue Ahnung, hängt wohl sehr stark vom Receiver ab und von der Software. Ich habe den Humax 9700 und die neueste SW, bei mir war P-start weiterhin an alter Stelle, ebenso Sport. ich rate zu einem Update und ggfs einen frischen Suchlauf. Die Premiere-Receiver fahren ja meist mehrere Tabellen, einmal die Tabelle die man selber Pflegt und dann eine 2. wo nur die Premierekanäle sind, zB 100-134. Hier ist bei mir Premiere Start von 100 auf 129 gerutscht - vielleicht ist es auch so bei Dir?
     
  9. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    218
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    ich kann seit 3 wochen topspiele anschauen ohne fußball abo zu haben. wißt ihr darüber was?
     
  10. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere SportPortal umgestellt?

    Warum konnte man ohne das das Abo umgestellt wurde (was es eigentlich ja ist aber Premiere kriegts ja nicht gebacken!) das Ligacupspiel gestern sehen, hab Sport auf 5er kombi umstellen lassen aber da die tech. Probleme haben ging das ja nicht also weiter Sport warum konnte ich dann das Spiel sehen?
     

Diese Seite empfehlen