1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marmel, 10. August 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    Bin seit 4 Jahren dabei. Nie Probleme.
    Ich muss wohl ein Alien sein ... :LOL:
     
  2. AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    gib mir mal deine KD ingo, ds können wir ändern :D

    (zum glück posten hier ja nur die "ausnahmefälle". im grossen und ganzen passt das alles)
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heutige Konferenzschaltung: 3x "Programm ist verschlüsselt"

    Ich habe auch Probleme mit dem Technisat PRK Gestern besonders bei der Bundesliga und auch ab und an fallen die Programme aus!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Heutige Konferenzschaltung: 3x "Programm ist verschlüsselt"


    Weil du über SAT guckst. Ich wohne im KDG-Gebiet und hatte früher auch solche Aussetzer - insbesondere in Filmen.
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    Jetzt aber mal ehrlich, ich denke zu 70 % sind es technische Probleme die am Kunden liegen.
    @Premier4All wird mir da recht geben.
    Und komischer Weise haben auch die Kunden Probleme die mit Ihrem arenaabo schon nicht klar gekommen sind.....

    Bestellen, liefern, anschließen (Siehe Anleitung) Karte einschieben, auf Freischaltung warten und PayTV genießen.
    Wo ist das Problem.
    ich glaub manche kennen nicht einmal Ihr abgeschlossenens Abo und regen sich auf.
    Antwort: Kundenhotline oder im Netzt den Vertrag anschauen.

    Das es bei nichtzertifizierten Empfängern mal Probleme geben kann sehe ich ein, aber nicht das man wegen jeden murx ein Thema aufmachen mus.
    Wo ist das Problem :wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. pitfun

    pitfun Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    @ alle
    um nochmal zur eigentlichen Frage von Morpheu$ zurückzukommen, ich und mein Junior haben das selbe Problem. Ich verwende Sat D-Box1 mit DVB2000, mein Junior hat ne Kabel D-Box1 mit DVB2000. Die Buli-Konferenz war nicht zu empfangen, wir haben jeweils 4 Einzelpartien empfangen (Bayern, Frankfurt, Wolfsburg, Leverkusen) , außerdem gab's im SportPortal noch Nascar und Golf, mehr nicht. Bitte jetzt keine schlauen Mutmaßungen, wie Karte verkehrt eingesteckt oder Buli nicht freigeschaltet !!!
    Wer kann mir Angaben zu den von Premiere im SportPortal aktuell verwendeten Feed's machen, von den momentan laufenden Sendungen bekomme ich englische Liga und Golf, sonst nichts.

    Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen wäre ich wirklich dankbar.

    Pit vom BrandenburgerSee
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    Naja sagen wir es mal so. 60% aller Kunden wissen nichtmal was 16:9 ist. Noch Fragen ..... ? :D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    EDIT

    Ruf die Technikhotline an und lass deine Smartkarte tauschen. Deine bisherige Smartkarte mit der Bezeichnung "K04" ist für EWT Netze mit eigener Zuführung nicht geeignet! Deine jetzige Freischaltung wirst du demnächst auch noch verlieren. Du benötigst für EWT eine "P04" Karte. Der Austausch der Karte dauert in der Regel 3-5 Werktage.
    Mit der neuen Karte bekommst du dann auch die Freischaltung für BULI und DIREKT! Der Receiver ist ok und kann weiter genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  9. AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    in wenig mehr informationen im boskos erstposting wären hilfreich gewesen.
    halt die klassischen fragen: wo empfange ich wie mit welchem receiver. und man wäre viel schneller zu einer lösungsfindung gekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2007
  10. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    Vielen dank für die info.
    Die karten werden nächste woche getauscht.
    Und kann denn rechtzeitig den BVB sieg bei schalke geniessen.