1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marmel, 10. August 2007.

  1. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    Nein,alle anderen kanäle funktionieren einwandfrei.
    England kann ich auch sehen.
     
  2. Morpheu$

    Morpheu$ Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    ja genau so ist es bei mir auch kann auch die option konferenz und so auswählen aber dann kommt das es nicht sendet oder verschlüsselt ist -_-
    gibts denn jetzt wirklich sonen extra sender "Bundesliga"?
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heutige Konferenzschaltung: 3x "Programm ist verschlüsselt"

    Bei der heutigen BUNDESLIGAKONFERENZSCHALTUNG von Premiere blieb bei meinem Technisat Digital PK (über KabelBW) drei Male innerhalb der 90 MInuten für jeweils ne halbe Minute das Programm eingefroren mit ner eingeblendeten "Programm ist verschlüsselt".

    Diese Meldung kommt ja bei Premiere immer mal wieder, zuletzt gestern beim Fußball, davor letzten Sonntag bei "Firewall", aber DREI Male während einer Fußballübertragung?

    Stellt Premiere zurZeit wieder ständig die Verschlüsselung um um Schwarzseher zu ärgern? Oder liegts gar nicht an Premiere sondern an KabelBW, dem Netz?

    Hatte heute noch Jemand diese Störungen?
     
  4. Morpheu$

    Morpheu$ Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    jo aber wenn ich nach dieser Frequenz suche "Frequenz: 12032 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4 " finde ich das nicht :wüt:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heutige Konferenzschaltung: 3x "Programm ist verschlüsselt"

    Das liegt am Technisat Receiver, bei mir nicht anders, nur heute kam nix.

    Premiere trifft keine schuld, ist normal bei Technisat Recievern
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Heutige Konferenzschaltung: 3x "Programm ist verschlüsselt"

    also an Trechnisat-Receiver liegt das mit Sicherheit nicht, habe selbst einen Technisat-Receiver und habe 0 Aussetzer heute gahabt. (Konferenz allerdings übder Sat), übers Sportportal
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heutige Konferenzschaltung: 3x "Programm ist verschlüsselt"

    liegt an Technisat, der hat immer wieder mal paar Probleme mit der Verschlüsselung, manchmal 5 mal pro Sendung, manchmal 1 Monat keine
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Heutige Konferenzschaltung: 3x "Programm ist verschlüsselt"

    und wieso kommen dann bei mir solche Fehlermeldungen nicht?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heutige Konferenzschaltung: 3x "Programm ist verschlüsselt"

    Vielleicht guckst du net oft genug, keine Ahnung, ist aber ein bekanntes Technisat-Problem