1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marmel, 10. August 2007.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Das ist die tolle neue Anti-Hacker maßmahme von Premiere:D
    Verlängerte ECM's auf den Buli Feeds, nur leider kommen einige Abo Karten damit wohl nicht zurecht!
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Bei mir gehr auch alles!
     
  3. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    wenn dann noch im Sportportal die Synchronisation stimmen würde ......, auf HD passt es:rolleyes:
     
  4. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Problem ist bei Dir komplizierter. Deine Karte hat das eine oder andere Update verpasst. Grundsätzlich ist sie freigeschaltet, allerdings kann Sie die Kanäle trotzdem nicht entschlüsseln. (Das Sportportal ist da eine Ausnahme).
    Du kannst den Unterschied zu einer fehlenden Freischaltung daran erkennen, dass Du auf nicht abonnierten Sendern den normalen Hinweis 10 bekommst, auf den abonierten aber den von Dir angegebenen.
    Ursache: Sehr lange und zu einem ungünstigen Zeitpunkt Karte nicht genutzt.
    Lösung:Es kann reichen, die Karte ununterbrochen mehrere Stunden also am besten über Nacht auf dem Sportportal laufen zu lassen, dann geht es morgen. Hängt davon ab, wiviel die Karte verpasst hat. Reicht dies nicht, Hotline anrufen, Hotliner sagen, dass nur das Sportportal geht und alles Abonnierte jedoch nicht. Wird dann zur Tauschabteilung gegeben und die melden sich dann bei Dir.
     
  5. Brick

    Brick Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Hi! Das hatte ich am Anfang auch,du musst mal einen Kanalsuchlauf auf 12031H machen,die haben doch extra einen neuen Bulikanal aufgeschaltet und wenn der net in der Liste ist schaltet sich die Box beim umschalten dahin aus... ;o)
     
  6. Morpheu$

    Morpheu$ Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Problem mit Premiere Bundesliga

    Wollte heute Bundesliga gucken doch hat es nciht funktioniert ich konnt englische liga sehen oder auch motorsport oder sonst was nur bei den Bundesliga sachen hat es nicht funktioniert jetzt hab ich auf einer seite gesehen, dass Premiere ein neuen KAnal hat Bundesliga http://www.satindex.de/paytv/premiere/ wollt den also suchen aber konnte ihn nicht finden kann man da was machen?
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    Ich bekomme Kopfschmerzen...

    Den Kanal musst du erstmal abonnieren bevor du ihn schauen kannst. hast du ihn abonniert, dann kannst du über das Sportportal die Option Bundesliga auswählen.
     
  8. AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    sendersuchlauf?!
     
  9. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    Ich habe Fussball bundesliga auch abonniert bin aber bis jetzt noch nicht freigeschaltet worden.
    Bei direkt filmen passiert das gleiche.
    Habe auch bei der hotline angerufen wollten mich freischalten aber nichts ist passiert habe den ganzen nachmittag auf portal laufen gehabt,aber nichts ist passiert?
    Was ist der fehler?
     
  10. AW: Problem mit Premiere Bundesliga

    sc falschrum eingesetzt?