1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marmel, 10. August 2007.

  1. Marmel

    Marmel Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Jahren Premiere Sport (jetzt wieder mit Bundesliga) und folgendes Problem:

    Wenn ich auf das Sportportal wechsle bekomme ich alle Informationen (Werbung, Vorschau der Optionskanäle, ect.) angezeigt. Sobald ich auf einen Optionskanal wechsle erscheint bei allen Kanälen die Info "Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" und ansonsten kein Bild.

    Hab schon alles möglich versucht (Netzstecker vom Receiver "Humax PR Fox C" gezogen, Softwareupdate gemacht, Smartcard rausgezogen, auf werkseitige Einstellungen zurückgesetzt und Sendersuchlauf gemacht, im Internet bei Premiere gecheckt ob die Buli auch in mein Paket gebucht ist).

    Kann mir das ganze auch nicht erklären, da ich bis jetzt keine Probleme mit dem Emfang von Premiere hatte. Habe im Mai noch Champions League geguckt.

    Kann auf dem Sportportal auch die durchlaufenden Bilder von den Einzelstreams sehen - aber auf den Optionskanälen kein Bild.

    Bei der Hotline von Premiere ist leider kein Durchkommen.

    Weiß jemand Hilfe??
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Da hilft leider nur die Hotline :(
    Alles andere hast du ja schon versucht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    hast du mal deine karte freigeschaltet?
    bzw. lass die einfach mal auf dem sportportal ne halbe stunde laufen
    viellicht ist deine FS verloren gegangen

    PS: anrufen brauchst du nicht, du wirst eh nicht durchkommen
     
  5. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Man kommt einfach nicht durch, das ist so frustrierend. Service sagt mir das alles frei geschaltet ist, es funzt trotzdem nicht. Da freut man sich auf Fussball und dann das.
     
  6. AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    karte auf dem sportportal max. ne stunde laufen lassen, NICHT umschalten, dann empfängst du die FS automatisch.
    ansonsten kannst du dir über die homepage ne freischaltung holen. schau mal ins kundencenter -> freischalten
     
  7. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Jo und das I-Net sagt nach der Ansendung. EINE FREISCHAlTUNG WAR NICHT MÖGLICH, setzen sie sich mit der Hotline in Verbindung
     
  8. AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    dann bist du freigeschaltet!
     
  9. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    et

    verkauf die leute doch nicht für blöd. ich bin nicht freigeschaltet, da NUR auf dem Sportal Kanal Fussball Buli steht "Smartcard net freigeschaltet". Alles andere empfange ich.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Das sagt er normalerweise, wenn die Karte schon freigeschalten ist. Lass das wirklich mal ne Stunde laufen.
     

Diese Seite empfehlen