1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SportPortal Optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 4. Juni 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    :mad: :wüt: Immer wenn ich zwischen Option 1 und Option 2 wechseln will, muss ich erst auf das Portal gehen, damit nicht de bildschirm schwarz bleibt,

    was soll das Premiere, wenn das auch während der WM so ist, brauch ich ja ne ewig keit um zwischen Taktik, Beowachtungs- und Trainerkanal rumzuzappen:mad: :wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere SportPortal Optionen

    Beschwer dich bei dem receiver hersteller und nicht bei premiere.

    Bei mir funktioniert das perfekt.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere SportPortal Optionen

    Bei mir ist auch alles inordnung :confused:
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Premiere SportPortal Optionen

    bei mir funzt auch alles wie immer.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere SportPortal Optionen

    Bei mir auch. Aber bei mir war schon das ein oder andere Mal der Fall das wenn ich eine Option gewechselt habe im Sportportal ich auf einmal im Direkt Portal gelandet bin, ohne umgeschaltet zu haben. Aber das ist schon lange nicht mehr passiert. Nutze den Technisat PR-S und bin wirklich zufrieden mit dem Receiver.:winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere SportPortal Optionen

    im EPG vom Sportportal war ja früher immer 06:00 - 06:00 Uhr und heute ist es immer nur 5 Minuten weis ca. so: 17:50 Uhr - 17:55 Uhr und 17:55 Uhr - 18:00, wenn ich nun um 18:02 Uhr auf den Newskanal will, muss ich erst aufs Portal damit sich das EPG wieder aktualisiert, und dann erst in den Newskanal, wenn ich gleich auf die Option geh, bleibt man bildschirm schwarz und muss erst auf ein anderes Programm, um die Optionstaste wieder bedienen zu können
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere SportPortal Optionen

    Was hast du für einen Receiver?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere SportPortal Optionen

    Technisat
     
  9. Constantia

    Constantia Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Premiere SportPortal Optionen

    Das Problem habe ich auch mit meinem Humax 9700!
    Die PREMIERE Technik - Hotline sagt, dass es ein Problem des Kabelnetzbetribers sein könnte, da über SAT das EPG ganz normal funktioniert.

    Hängst Du auch am Kabel?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere SportPortal Optionen

    Bei mir funzt auch alles prima.
    Schließlich habe ich doch keinen "Geeignet für Premiere" - Receiver! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen