1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal nicht anzeigbar...!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rexx, 29. April 2008.

  1. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    hab heute morgen bemerkt, dass bei mir das Sportportal nicht angezeigt wird. Als Fehlermeldung wird mir gezeigt, dass der Kanal ein nicht unterstütztes Signal sendet...????

    Hab den Receiver aus und eingeschaltet, aber da tut sich nichts. Mir ist das Portal recht egal, aber wenn ich von der Arbeit kommen sollte, und die anderen Kanäle wie Plus funken net, drehe ich durch.....

    Bisher funken die anderen Abo-Kanäle aber wer weiß....
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Sportportal nicht anzeigbar...!?

    "nicht unterstützdes Signal"? - schau nochmal genau hin! Vielleicht nicht unterstütztes Verschlüsselungssystem?
    Wenn das Portal net funzt geht der Rest in der Regel auch nich,aber ohne genauere Angaben kann man dazu eh nix sagen!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Sportportal nicht anzeigbar...!?

    Receivertyp und Empfangsart würden bei der Problemlösung helfen...
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Premiere Sportportal nicht anzeigbar...!?

    Funktioniert das Portal denn bei dir wieder? Über Sat ist alles ok. Ich habe keine Probs.