1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ulf PA, 3. Oktober 2005.

  1. Ulf PA

    Ulf PA Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    würde mir gerne Premiere Sport anschaffen. Nun gibts ja tausende Angebote z.B. bei ebay (Mit Humax 9700 für 77,00 Euro ?). Prepaid , Gutschein etc...:eek:

    DBox 2 ist vorhanden.....

    Was muss ich denn da beachten um nicht auf die Nase zu fallen ?

    Danke im voraus

    Ulf
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport

    Mit oder ohne Fussball Live ?
    DU schreibst, dass du eine D-Box 2 hast und von dem Angebot mit einem Kumax 9700. Willst du auch einen (Festplatten-)Receiver haben ?

    In der Regel sind die normalen Laufzeitabos (mit monatlicher Zahlungsweise) relativ teuer (Ausnahme: 20 Euro Aktion für Premiere Familiy & Friends). Ich kann als Alternative Prepaidabos (z.B. 179 Euro bei www.amazon.de , 205 Euro bei www.planetcomputer.de = woschwarz bei Ebay) empfehlen.

    Bei Ebay und auch sonst im Internet gibt einen Anbieter (unter unterschiedlichem Namen), der häufiger durch negative Bewertungen auffällt. Also aufpassen !

    Sehr wichtig ist auch die untenstehende Regel !