1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von darkinho, 2. Juli 2005.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Sport

    @solid2000

    Tja,damit müssen wir halt leben.Immer noch besser als jede Verschlimmbesserung von Onkel Cappu auch noch,gegen jeden gesunden Menschenverstand,hochleben zu lassen.
     
  2. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport

    Verstehe ich das richtig das die Bundesliga nicht mehr im Portal zu sehen ist? Muss man jetzt wie bei den Wrestling Großveranstaltungen auch Geld für einen Spieltag bezahlen?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport

    Nein, aber als Neukunde musst du zum Sport-Abo für 19,90 noch das Fussball Live Abo für 14,90 € zubuchen damit du live alle Spiele der BuLi sehen kannst. So kommen die 34,80 € für Sport inkl. Live Fussball zusammen. Betrifft aber wirklich nur Neukunden die nach dem 1.8.05 ein Abo abschliessen also früher oder später fast jeden. :D :eek:
     
  4. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport

    Dann weiß ich jetzt schon das ich den Vertrag in 2 Jahren nicht verlängern werde :)

    Nun kommt also zum Jamba Abzockabo auch noch ein Premiere Abzockabo dazu :(
     
  5. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Premiere Sport

    Genau! Da koennte man die mal festnageln. Denn das waere wirklich dann ein Mehrwert, wenn man auch zum Beispiel den Live-Spieltag der Bundesliga mit allen Optionen wiederholen wuerde. Dann waere es nicht mehr so schlimm, wenn man es nicht programmieren kann. Denn die Wiederholung sollte dann eben auf abends platziert werden. Dann kann man die Option halt manuell anwaehlen und das gesamte Spiel sehen und auch aufnehmen.
    Aber das waere ja nicht im Sinne des "Portal"-Erfinders:winken: ,denn es soll ja ein gezieltes Aufnehmen kuenftig wenn nicht gaenzlich verhindert, so doch betraechtlich erschwert werden...
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Sport

    Ich finde den Preis von knapp 34 € für das gezeigte durchaus angemessen.
    Es erscheint nur so teuer weil wir jahrelang das Glück hatten das nur ein Spottpreis dafür genommen wurde.
    Schaut mal ins Ausland, wie es da aussieht, dann wisst ihr das der Preis in Ordnung ist.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sport

    Ich will ja nicht wieder den AUslandsvergleich aufwärmen, aber ne Flasche Rotwein ist in Frankreich auch billiger...

    Ich glaube nicht, das man in Frankreich bei einer Preiserhöhung mit dem Argument, in Deutschland ist der Wein ja auch teurer, etwas erreichen kann...
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Sport

    Bestimmt nicht.
    Nur darf man hier nicht die Auslandsvergleiche immer nur in einer Richtugn anbringen, nämlich der wenn es zu lasten Premieres geht, sondern muss dann denn Vergleich auch aktzeptieren, wenn es mal Premiere zugute kommt.

    Aber trotzdem bleibe ich dabei das der Preis für komplett mit 43 oder Sport mit Fussball für 34 Euro absolut in Ordnung ist für das gebotene.
    Man empfindet es natürlich nur als absolut teuer weil man bisher mit den Preisen verwöhnt worden ist.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport

    Ich verstehe hier die Diskussion über die Preise auch nicht. Wer nicht zahlen will lässt es.Geht bei dem Heimspielen ins Stadion und bei den Auswärtspielen kauft er sich eine Bahncard.Das ist auch viel gesünder als vor der Röhre hocken. [​IMG]

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  10. nordmann

    nordmann Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport

    Man sollte auch nicht ausser Acht lassen, daß durch das Aufsplitten des Sportprogramms es für diejenigen günstiger wird, die nicht unbedingt die Spiele Live sehen müssen. Denn die Bundesligaspiele werden dann auch auf dem "normalen" Sportprogramm für 19,90€ gezeigt.

    So kann sich jeder sein Sportprogramm nach Nutzungsinteresse zusammen stellen.

    mfg
    nordmann