1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von darkinho, 2. Juli 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Sport

    Ich muss solid recht geben, es werden nur die "SUPER" Sportarten wiederholt, die auch Kohle bringen, wie Fußball, etc. Aber als ich ein Spiel der MLB aufzeichnen wollte, hatte Premiere dieses so stark gekürzt, dass ich mir gleich das Video gespart habe. Und das neue Schrott-Portal finde ich von der Ansetzung OK, aber Umsetzung gleich null!
    Zudem erhöht Premiere jetzt eh die Preise, jetzt sollten sie wirklich nachlegen, was "Sport"-Rechte betrifft, und nicht gleich irgendwelche Sch***** kaufen, wie Confed Cup, den 1. vor 6 Jahren keine S** interessiert hat und der eh in den ÖR´s kommen.
     
  2. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport

    Preise erhöhen? Sind 25€ im Monat für Sport nicht genug????
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport

    Nein!

    Für das innovative Portal und andere tolle Sachen sind 34,80 € für das jetzige Sport-Abo ab 1.8.05 fällig, jedenfalls für Neukunden (was dich wohl erstmal nicht betrifft) und alle die auf "Live-Fussball" wert legen!
     
  4. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport

    Also wenn ich Bundesliga live schauen möchte muss ich ab 1.8. 34,80€ bezahlen?

    Ich habe doch erst vor einer Woche einen Vertrag unterzeichnet in dem klar steht das ich 2 jahre lang monatlich 33€ zu zahlen habe (Sport+Film)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport

    Nein, dein aktuelles Sport Abo (25 €?) bleibt solange wie dein jetziger Vertrag noch läuft! Erst wenn es abläuft wird es interessant für dich. Deshalb immerschön gucken wie lange der Vertrag noch läuft und notfalls kündigen.
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport

    Also langsam ist es eine richtige Frechheit von Premiere die Preise so hoch zu treiben.

    Vorallem für Fussbal Fans, die sollen das jetzt alles extra bezahlen oder wie ?
    Ist Fussbal Bundeslige nun nicht mehr im Sport Paket das eh schon teuer genung ist !!

    Soweit ich das noch im Kopf habe soll Fussbal Live doch 15 € oder so um den Drah kosten ... und das für ein paar Spiele ???

    Abzocke ! :winken:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere Sport

    Das ist ja das System von Kofler:
    Fußball-Fans oder Veriens-Fans können wegen Berufsgründen nicht auswärts fahren. Deswegen wollen sie das fußball-Live Paket. Doch einer wie ich, ist auch F1 Fan. Somit wären diese 2 Extra-Pakete für mich schon wucher. Somit werde ich "gezwungen", das Komplett-Paket für 43 € zu zahlen, was ich in einem Jahr machen muss. Rechne mal das auf 1 Million Fußball-Fans, die F1 oder US Sport anschauen wollen und das Komplett-Paket zahlen "müssen". Cappu-Kofi lässt grüßen!
     
  8. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport

    Ich bin auch F1 Fan habe aber seit 2003 kein Sport mehr da Premiere mittlerweile die selben Bilder sendet wie RTL und dann kann ich auch auf RTL bleiben.

    Premiere geht langsam darauf zu für mehr Geld weniger Leistung zu bringen und das ist echt schade ...
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere Sport

    @Sascha-S
    Fällt dir das erst jetzt auf.Ist doch schon seit Onkel Kofi's Amtsantritt so und wird nur immer weiter perfektioniert.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport

    Tja und wer da oft den mahnenden Zeigefinger erhoben hat das bei Premiere was ziemlich schief läuft (aus Sicht des Abonnenten) musste sich immer als Nörgler und Miessmacher beschimpfen lassen.