1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Brainstorm, 2. Juli 2003.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Ole:

    Geil, dit is ja der Hammer. Fußball verleitet zu Gewalttaten, einfach nur köstlich. Das Teil drucke ich mir aus, mein Trainer wird sich vor Lachen über den Platz kullern.

    breites_ breites_ breites_

    Aber mal im Ernst, wenn die Kids endlich mehr Sport (und damit meine ich nicht nur Fußball) treiben würden, wäre es in dieser Gesellschaft wirklich um Einiges besser. Wenn ich 3-4 mal die Woche trainiere und am Wochenende ein Spiel habe, komme ich nicht auf dumme Gedanken und klau den Omas die Handtaschen oder greife zum Haschisch. Kann man sich gar nicht erlauben. Wenn ich aber sehe, wie die ach so tollen Hollywood-Söldner Leute abknallen muss ich mich auch fragen, was solche Szenen bei den Kids bewirken. Klar gibt es auch anspruchsvolle Filme, wo man mal den Kopf einsetzen muss, aber die sind bei Premiere eher in der Minderheit. Meist ist es doch sinnlose Gewalt oder tolle Beziehungskomödien.

    Kinder dieser Welt, geht raus und treibt mehr Sport, als vor dem Fernseher dumpfe Actionfilme zu verfolgen. Wir verbringen sowieso zuviel Zeit vor diesem Kasten. Aber ja nicht der Oma die Beine weggrätschen, wie es Ballack am Wochenende getan hat...

    <small>[ 03. Juli 2003, 13:10: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  2. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wunderbar!

    Hier gibt es wieder solch objektive Beiträge.

    Wie hier immer alle Leute über ein Kamm geschoren werden, finde ich sehr lächerlich.

    Wenn jemand Sport im TV guckt soll er dass machen, da auf eine geringe Bildung zuverweisen ist Schwachsinn.
    Ebenso bei Filmen. Es gibt gute Filme, die das Hirn anstrengen, aber ob diese bilden?
    Auch kann man nicht sagen, dass Filme/Spiele Gewalt fördern, da gibt es viel bedeutende Faktoren(pers. Umfeld etc.).
    Nicht von der Hand zu weisen ist aber, dass mit Gewaltfilme die Hemmungen Gewalt anzuwenden sinken.

    Just my 2 cents.

    Webmeisterr
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich treibe auch Regelmäßig Sport. Ich werde mich jetzt wieder auf mein Fahrrad begeben, in den 5 km entfernten Ort fahren,und dort meine Lieblingssportart Fussball so ca 2 Stunden (wie fast jeden Tag, bei schönem Wetter) ausüben. Jeder hat da sein anderen Sport (möchte man zumindest hoffen). Ich leide nicht an Übergewicht oder so. winken Es sollten viel mehr Menschen Sport treiben. Nebenbei agiere ich noch als Schiedrichter im Fussball (so ca. 3-5 Spiele im Monat). Buli schaue ich mir auch bei dem schönsten Wetter an. Hat auch noch den Nebeneffekt das man sich manche Taktiken der Buli-Schiri's abgucken kann breites_ .

    Gruß Clemi 002369.