1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 29. März 2004.

1. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hi folks,

habe letzte Woche eine Mail an Premiere geschrieben, weil ich wissen wollte ob der World-Cup of Hockey und die Copa America bei Premiere Sport übertragen wird.
    Die Antwort mit der ich rechnete, bekam ich dann auch.

"Eine Übertragung des Hockey Welt-Cups und der Copa America ist derzeit leider nicht geplant. Premiere besitzt keine Übertragungsrechte an diesen beiden Events."

Da mir besonders der World Cup of Hockey sehr am Herzen liegt, befürchte ich, das die Mattscheibe in Deutschland wieder dunkel bleibt!!

Es ist alles so traurig!!!!1

Gruß

Heinz Becker

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wissen die bei Premiere denn überhaupt, was die "Copa América" ist? Ich habe da so meine Zweifel...
    Wie auch immer, SportItalia in Italien wird dieses Turnier ja übertragen. Auch in Spanien wird es zu sehen sein, die letzte Auflage wurde sogar vom staatlichen Fernsehen übertragen. In Deutschland natürlich undenkbar, da "wir" bekanntlich kein Sportland sind.

3. Dieser Atletico kotzt mich immer mehr an. Nur am Meckern dieser Typ. Dann soll er sich halt vom Acker machen. Seit ich hier das Forum verfolge habe ich noch nichts gescheides von ihm gehört. Der macht alles schlecht. Der möchte ja jede Gurgen Liga sehen wüt

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Tja, und andere Leute blamieren sich wie es geht, denn wenn man keine Ahnung hat, sollte man mal die Fresse halten.
    Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber die Copa America ist meines Wissens nach die südamerikanischen Europameisterschaften und selbst der unsportlichste Typ sollte wissen, aus welchem Kontinent der Weltmeister kommt !

Gruß

n0NAMe

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Da man ja die Fresse halten sollte:

Was sind denn "südamerikanische Europameisterschaften"?

SCNR

wfbyankee

6. headbanger

headbanger Guest

Senior Member
    Benutzer # 6874

erstellt am: 05. April 2004 20:27
    --------------------------------------------------------------------------------

SCNR

wfbyankee
    --------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat,oder zum Thema nix zu sagen hat.Sollte man sich mit solch einem Mist wie du ihn oben abgesonderst hast zurück halten.
    Dein Vorrednrer meinte das die Copa das südamerikanische Gegenstück zur Europameisterschaft ist.Allerdings wird die Copa schon wesentlich länger ausgespielt als die Euro.Sie ist sogar das älteste Turnier für Nationalteams das es gibt.

7. headbanger

headbanger Guest

Senior Member
    Benutzer # 6874

erstellt am: 05. April 2004 20:27

SCNR

wfbyankee

Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat,oder zum Thema nix zu sagen hat.Sollte man sich mit solch einem Mist wie du ihn oben abgesondert hast zurück halten.
    Dein Vorrednrer meinte das die Copa das südamerikanische Gegenstück zur Europameisterschaft ist.Allerdings wird die Copa schon wesentlich länger ausgespielt als die Euro.Sie ist sogar das älteste Turnier für Nationalteams das es gibt.

8. AvSFan

AvSFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @ Slayer20

Ich weiss nicht warum du so auf Premiere herumhackst und den Teleclub so in die Luft hebst.

Ich komme ebenfalls aus der Schweiz und habe auf das SAT Angebot von Premiere gewechselt weil es einfach mehr möglichkeiten gibt.

Es ist ein Kinderkramm solche Aussagen rauszulassen.

Fakt ist nun einmal das das Angebot von PREMIERE einfach TOP ist und wenn es da und dort einmal verschiebungen gibt denke ich sollte man da hinwegsehen können oder wo sind wir den hier eigentlich ? In der perfect World ? uff wie langweilig.

9. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zwischen dem 9.4. und 13.4. fast jeden Tag ein Live-Spiel aus England auf Premiere... breites_

10. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    sorry, aber für wen sollte P. diese Copa übertragen. die fünf menschen, die das sehen wollen (kenne sich alle aus diesem forum)sollen sich anderswo bedienen oder sich ein band aus südamerika schicken lassen, wenns sooo wichtig ist.
    da stehen ja kosten/nutzen in keiner relation !