1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SPORT Wunschzettel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 25. September 2003.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wünsche mir etwas mehr internationalen Fußball, College Football und College Basketball.

    Für mich streichen könnte man (bitte nicht schlagen :cool: :cool: :cool: ) sämtlichen Motorsport, Boxen sowie Wrestling ...

    Gruß
    wfbyankee
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Es hiess zwar in meiner Erinnerung "Arrière de la course", aber sonst wär die Idee super breites_
    Oder auch:
    Supersignal
    Motorrad 1
    Motorrad 2
    Motorrad 3
    usw.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir noch ein paar Gedanken zu einer geilen Tour de France Übertragung gemacht hier mein Traum :

    Tour de France Digital +

    Signale :

    1. Supersignal

    2. Cockpit ( die Superstars : Lance, Ullrich , Zabel usw. Haben eine kleine Minicamera am Fahrrad.)

    3. Spitzengruppe bzw. Fin de la Course

    4. Peleton

    5. Helikopter oder Freier Zugriff auf alle Motorradkameras

    6. Datenkanal (Infos über Fahrer, Streckebeschreibung, Kultur oder so etwas, GPS Streckenverlauf)

    7. Splitscreen mit allen Signalen

    Weitere Features :

    Alle Etappen komplett live!!! + Dolby Digital usw.
    Im Cockpitsignal : Tempo, Kalorienverbrauch, Trittfrequenz, Herzfrequenz (wie dieses Jahr bei Eurosport), Wattmessung ....

    Im Supersignal : Mini Map … Tempo Peleton, GPS Messung, Höhe bzw. Steigungsprozente.,

    Live Interviews mit den Sportlichen Leitern ....

    Und das Highlight : Abhörung des Teamfunks (Boxenfunk) !!!

    Fällt euch noch was ein ??? oder Wie findet ihr diese Übertragung ??

    Gruß SR-SS
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich wäre für eine Lösung, wie es damals zu Zeiten des Superdoms (soll nicht heißen, dass für die Buli nochmal extra gezahlt werden soll) war.

    Premiere könnte 4 Premiere Fußballkanälen (2-4 sind temporär) aufschalten, um diese dazu benutzen um Samstags nach 18.30, wie folgt zu nutzen:

    "Kick 1": Wiederholung des Spiels aus England (z.B. Parallel-Spiel zur BL)

    "Kick 2": Wiederholung der kompletten Buli-Konferenz + alle 7 Spiele in einer kompletten Wiederholung

    "Kick 3": Wiederholung "Alle Spiele alle Tore"

    "Kick 4": Endlosschleife "Alle Spiele alle Tore"

    ----------------------------------------------

    Sonntagsmorgens:

    "Kick 1" ca. 9.00: Wiederholung der kompletten Buli-Konferenz + alle 7 Spiele in einer kompletten Wiederholung

    als perfekte Vorbereitung für den DSF-Doppelpass

    Die dadurch nicht verwendeten Sportkanäle könnte man aufwerten, in dem man mehr Eishockey,Golf oder andere Randsportarten sendet.

    Dann wären alle zufrieden, aber leider kann man es nicht jedem recht machen.

    gruß

    sunny2k1

    P.s: Schade, dass das alles nur ein Traum ist entt&aum

    <small>[ 27. September 2003, 21:21: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja ich glaube ja immernoch an das gute am Menschen und auch an Kofler und vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder so sein wie zu Zeiten von Premiere World mit den Kick kanälen bzw. Premiere Sport 1-5 denn das war ohne Zweifel meines achtens das beste Sportprogramm der Welt oder schon näher dran wie es immer so schön gesagt wird.

    Aber bis es dazu kommt müssen vielleicht noch 2 Millionen Abonnenten dazu kommen so wie ich mal gehört hab denn damals hätte es 5 Mio Abonnenten gebraucht um wirtschaftlich zu arbeiten... Wir können nur hoffen dass sich Premiere daran hält und doch auch mal ab und zu hier mitliest weil was nützen uns ihre ganzen angeblichen Marktforschungsergebnisse wieviel Internationaler Fussball gewünscht ist und so,wo noch nie einer von aus an einer derartigen Umfrage teilgenommen hat und deswegen ist so ein Thread meiner Meinung nach Gold wert.Wenn Premiere sich dran halten würde
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    okay wenn man sich hier was wünschen kann dann leg ich mal los.

    1. Fussballl Serie A aus Italien Alle Spiele Live.

    2. Keine Konferenz. Sondern alle spiele Live und einzelwählbar ob erste oder zweite liga oder wenigstens wie früher das topspiel am freitag und sonntag in vollerlänge der 2 liga anstatt konferenz.

    3. WWE Live und ohne zensur. und WWE Raw In Vollerlänge.

    4. 4 Sportkanäle anstatt 2.

    5. Mehr Live Sport anstatt wiederholungen.

    Nur zu schade das es nur wünsche sind die nie in erfühlung gehen werden. winken
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    1. Endlich wieder alle WM-Kämpfe im Schwergewichtsprofiboxen

    2. Mehr Top 10-Schwergewichtsprofiboxen

    3. (1.) und (2.) ohne Extrakosten

    4. Mehr von 8 bis 24 Uhr sendende Sportkanäle

    5. Formel 1-Übertragungen, mit den Multifeedinhalten wie letzte Saison noch

    6. F1-Wiederholungen im Multifeed

    7. Die gesamte ChampCar-Saison (German500 Bestandteil davon)
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    im Wesentlichen will ich mich den Wünschen (und Träumen l&auml;c ) anschliessen. Es gab mal eine Zeit, da...., ich lasse es lieber, sonst werde ich noch poetisch!

    Heute wäre ich schon froh, wenn wenigstens

    - 2 Spiele aus der 2.BL komplett live übertragen würden. Offensichtlich steigen dann aber die Kosten für die Rechte und Kofler will (und muß) die Kosten drücken,

    - ein Spiel/Spieltag aus Spanien zu sehen wäre.

    Eine F1-Übertragung, wie es sie bis zum Ende der letzten Saison gab, würde ich mir zwar auch noch wünschen, aber dies ist wohl entgültig nur ein Traum.

    Gruß
    robert1

    <small>[ 28. September 2003, 15:48: Beitrag editiert von: robert1 ]</small>
     
  9. Rumba

    Rumba Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte so eine gute Olympiaübertragung wie 2002