1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Was schaut ihr euch alles an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 27. März 2004.

  1. Anzeige
    Bundesliga war DER Grund für mich, Premiere zu abonnieren!!!
    Mittlerweile will ich die anderen Sender nicht mehr missen...
     
  2. cosmokramer

    cosmokramer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist Golf ausschlaggebend.

    Da Premiere mittlerweile die Proritäten auf ital. Fußball setzt, ist es für mich nach über 10 Jahren Premiere (DF1 zähl ich jetzt einfach mal dazu) an der Zeit zu kündigen und mich nach Alternativen umzusehen.

    Die Golfinteressierten haben mit Sicherheit nicht annähernd einen Anteil wie bspw. Bundesligafans, aber was ich im Bekanntenkreis höre und in diversen Golfforen lese, dürfte der Anteil gegenüber dem der Fans des italienischen Fußballs nicht großartig zurückstehen.

    Für mich ist es jedenfalls nicht mehr tragbar, (mit Ausnahme von Majorturnieren) den Finaltag der US-PGA bestenfalls ab dem 14./15. Loch zu sehen, obwohl die übernommene Originalübertragung immer spätestens ab der 9 beginnt und offensichtlich einfach nicht ausgestrahlt wird.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich absolut verstehen! Ich persönlich bin zwar ein Fan des italienischen Fußballs, bin daher ebenfalls sehr ungehalten über das Vorgehen von Premiere. Denn auch beim italienischen Fußball wurde massiv gestrichen. Dies trifft (Ausnahme Bundesliga und Formel 1) auf alle Sportarten zu. Die Folge ist, dass fast alle unzufrieden sind. Es ist ein Unding, Golfturnier nicht in voller Länge zu übertragen! Premiere braucht endlich mehr Sportsender, um Events in voller Länge abbilden zu können. Siehe Digital +, wo es mit Golf + sogar einen extra Kanal gibt.
     
  4. cosmokramer

    cosmokramer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit dem Golf+ liebäugle ich auch seit Langem, habe aber leider noch kein preislich vernünftiges Angebot gefunden.
    Die beiden Anbieter die ich fand, verlangen neben den Gebühren horrende Provisionen, da ist mir der Spaß zu teuer.
    Bekannte in Spanien habe ich nicht, daher wird es bei mir auf eine zweite Schüssel und Sky hinauslaufen.

    Wie und zu welchem Preis bist Du zu Deinem D+ gekommen? (gerne auch per PN)


    Danke und Gruß
    Cosmo