1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Was schaut ihr euch alles an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 27. März 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Natürlich Formel 1 , trotz des Verlustes von Bakerville ist Premire in Sachen Formel 1 immer noch die Nummer 1 in Europa.

    Habe mir damals Premiere "nur" wegen der Formel 1 geholt, der Werbeanteil bei RTL war so hoch das ich mich immer fragte: "Schaue ich jetzt eine Werbesendung mit Formel 1 Unterbrechungen ?"

    Außerdem seit vergangenem Jahr sehr sehr interessant ist Formel 3, die "Jungen Wilden" sind einfach spitze, es macht einen heiden Spaß diesen Rookies zuzusehen.
    Vorallem gibt es innerhalb von 10 Runden schon mehr Überholmanöver als in einem gesamten F1 Rennen. breites_

    Ciao
    MS2K
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schau komplett die Buli und Formel1. Da ich für kurze Zeit Sport hatte, habe ich mir noch Film zugelegt.
     
  3. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nüscht ist, ihr bleibt schön unten. Dann haben wir nächstes Jahr ein geiles Auswärtsspiel mehr. Regensburg oder Burghausen fallen ja dann aus. Eisern! breites_ winken

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 14:08: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun zu dem was ich bei Premiere Sport schaue

    1.) Formel-1 den Werbemüll auf RTL kann man sicht nicht reinziehen

    2.) NHL
    3.) NBA
     
  5. TommyA

    TommyA Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. Bundesliga & UEFA CL
    2. Premier League
    3. Serie A

    und sonst wenns mir gaaanz, gaaaanz fad ist mal
    die DEL !

    Motorsport in allen Varianten ist für mich kein
    Sport und sollte schnellstmöglich aus dem Sportangebot verbannt werden !
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Aha das ist aber nur deine Meinung. Von mir aus sollte Premiere Nascar IRL DTM usw. zeigen.

    Übrigens ab 18.April 22.00Uhr-00.00Uhr ChampCar World Series LIVE bei Eurosport!
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    hier meine Reihenfolge:

    1. US-Sport
    2. Internationaler Fussball
    3. Bundesliga
    4. DEL

    1 1/3 Sportkanäle sind ein Witz für 23€ monatlich!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur F1.
    Gruß Gorcon
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Passiv-Sportler! breites_

    Hier meine Reihenfolge:


    1. NFL, NFL-E, NBA und hier und da noch Topspiele der MLB und NHL. Bin Fan von den Packers, Dauerkartenbesitzer von RheinFire (wem sonst...) und Fan von den Mavericks (übles Jahr, aber wr hatten schon schlimmere...)

    2. 2. Bundeliga (auch wenn "mein" VfL Osnabrück wohl wieder absteigen wird.... entt&aum Schlecht ist, daß nur die Konferenz gezeigt wird. w&uuml;t )

    3. Formel 1 (früher auch IRL, leider nicht mehr im Programm. Leider hat auch die Qualität der Formel1-Übertragung abgenommen, scheint aber wieder etwas besser zu werden)

    4. 1. Bundesliga (hätte ich notfalls auch drauf verzichten können, wenn Kofler so schlau gewesen wäre, zu sagen, die Rechte sind zu teuer)

    5. Championsleague (nur Spiele deutscher Beteiligung und Finale. Alles auch nur, wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe)


    Die Punkte 1 und 2 haben Priorität und würde ich nicht drauf verzichten wollen. Leider werden sie aber gerade von Premiere immer weniger bzw. zu wenig beachtet. w&uuml;t

    Und auch ich finde die geforderten Abogebühren für 1 1/3 Kanäle viel zu hoch. Wenn Premiere wenigstens bei mehreren Live-Spielen mehr Optionskanäle anbieten würden, aber das wird nur gemacht, wenn Bundesliga, Formel1 und DEL gleichzeitig statt finden... Häufig genug wird ein Spielbeginn nicht gezeigt, weil das gerade gezeigte Event noch länger dauert. Bei der 1. Bundesliga unvorstellbar, für NBA und NFL-Fans leider häufig an der Tagesordnung....
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehe ich genauso. Ansonsten Danke für den Programmhinweis! Hätte ich doch glatt nicht mitbekommen.... sch&uuml entt&aum