1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Was schaut ihr euch alles an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 27. März 2004.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    Original erstellt von Der Franke:
    Denn als STEELERS Fan hat man wohl mit den Cowboys so seine "Schwierigkeiten".

@Der Franke
    Ich finde die sollte jeder haben.Nicht nur Steelers Fans.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    S.c.h.e.i.s.s Meinung! breites_ ha!

MfG

4. Willi Winzig

Willi Winzig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

Schaue auf Sport hauptsächlich Formel 1 . Manchmal auch NFL,DEL und die Bundesliga aber nicht regelmäßig.
    Freuen würde ich mich wenn Premiere auch die DTM übertragen würde. läc

Gruß

Willi Winzig läc

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Was habt ihr denn alle gegen die Cowboys?

6. oglippi

oglippi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Formel 1 und Boxen wenn mal wieder was laufen würde entt&aum aber am 17.04. geht es ja wieder aufwärts winken

MFG
    oglippi

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso? Es gibt doch schon 'nen Boxenkanal?? [​IMG]

... Ich weiss ich weiss, der war schlecht breites_

Ich schaue alles was mit F1 zu tun hat. Schade dass keine IRL mehr gezeigt wird. Indy500 schau ich aber auch jedesmal.
    Früher hab ich auch fast alle NHL Spiele geschaut. Jetzt nur Playoffs und mal zwischendurch wenn ich Zeit und Lust habe. NFL und NBA genau so.
    Ich freue mich aber schon auf die Eishockey WM im April. Diesmal aus Prag. Hat da Premiere wieder die Rechte?
    MLB hab ich keinen Plan. Wollt ich aber mal reinschauen.
    Wie sieht es eigentlich mit Olympia auf Premiere aus?

<small>[ 28. M&auml;rz 2004, 21:08: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    You love it or you hate it.
    Dazwischen gibt es nichts!
    Wenn Du Dich näher mit der NFL befast, wirst Du sehr schnell feststellen, das die Kuhjungen das Team sind, die in den USA am meisten polarisiert.
    Man mag sie eben - oder auch nicht!

9. headbanger

headbanger Guest

@Martt85
    Wenn ich mich recht erinnere bist du Amerikaner und mit Football quasi aufgewachsen.
    Hier in D ist das anders.Ich interessiere mich seit ca.10 Jahren für Football und habe am Anfang zu den SF 49ers tendiert,weil es das einzige Team war das mir etwas sagte und bei dem ich einen Spieler kannte(Joe Montana natürlich!).
    Ich kam während eines längeren Dezember Urlaubes,als ich des nachts wieder mal nicht schlafen konnte,auf den gedanken mir das MNF anzuschauen(Damals noch Premiere Analog.Mit Günni Zapf auf der Couch!).Und da wurde mein Interesse geweckt.Und mit jedem anschauen wuchs natürlich auch das Verständniss um was es überhaupt geht und auch das Interesse an Football.
    Durch das regelmäßige schauen wurde ich auch auf die sportlich tragische Geschichte von John Elway(Du weist 3 verlorene SB's als Starter)und seinen Broncos aufmerksam.Desweiteren fand ich die Art wie Elway spielte einfach super und spektakulär(Gilt natürlich auch für Dan the Man!) und wurde so nach und nach,fast ohne es bewusst mitzukriegen zum Broncos Fan.
    Der Höhepunkt war natürlich der erste SB für die Broncos im dramatischen Endspiel im Januar 98 gegen die haushoch favorisierten Packers.
    Ich mag halt eher Teams die mehr auf Pass setzen,als auf Laufspiel.Und die Cowboys setzen halt eher auf Lauspiel(Parcells Football!).Ich finde Passspiel ist halt wesentlich spektakulärer und attraktiver,als der Lauf.Obwohl die Broncos mit Clinton Portis einen der top RB's der Liga haben und mit Jake Plummer einen QB der auch oft selbst geht.Naja,hat Elway zu seinen besten Zeiten ja auch recht häufig gemacht.
    Deshalb finde ich den Typ QB wie ihn Payton Manning verkörpert auch wesentlich besser als z.B. einen Miachel Vick.Was nichts mit seiner Qualität zutun hat.Vick ist auf seine Art schon ein Guter,ich mag halt aber eher die Typen vom Schlage der berühmten Klasse von 1983(Marino,Kelly,Elway!)
    Aber wirklich rationell kann ich meine Abneigung gegen die Cowboys nicht erklären.Es ist halt so,die waren mir von Anfang an nicht sympatisch.
    Ich hoffe ich habe nicht allzu viel Mist geschrieben,denn einen Football Experten kann ich mich wahrhaftig noch nicht nennen.
    Aber wie gesagt das Interesse steigt von Jahr zu Jahr.Und letzte Saison habe ich Football sogar schon dem Fußball vorgezogen,wenn nicht gerade mein Lieblingsclub Bayern Sonntags gespielt hat.
    Freue mich jetzt schon auf den September wenn es endlich wieder los geht und werde mich bis dahin ein wenig mit der NFLE trösten.
    In diesem Sinne:Are you ready for some Football?

10. JFK

JFK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Quatsch! Was denn sonst, Deiner Meinung nach?

1) WWE
    2) UFC
    3) BuLi Konferenz, aber eigentlich nur, wenn ich geoddsettet habe. breites_